Brauche HILFE (Zelda Twilight Princess)

Also: Ich bin jetzt im Wüstenschrein, habe die Geister getötet und das Tor im Geistraum geöffnet. Jetzt bin ich in einen Raum wo auf dem Boden solche Riesenzahnräder sind, alles kein Problem.
Dann geh ich in einen Raum wo man so ein Rad drehen muss.
Und wenn man das 2-mal nach oben dreht ist da so eine Truhe wo ein Schlüssel drinn ist den hatte ich dann. Habe natürlich gespeichert.
Dann hatte ich keine lust mehr und habe beendet.
Heute habe ich weiter gemacht, aber der Schlüssel war weg.
Habe auch nochmal an der Schlüssel-Truhe geguckt aber die war auf.
Nun kommt ihr dran: Wer weiß was ich machen soll?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke Eure Lisa

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:07 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

5 Antworten

Bitte antwortet

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:19 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Ich denke du hast den schlüssel schon. such mal die Tür für den du die brauchst.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:23 von Agaton

Ok ich probier

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:53 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ging nicht

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:06 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Wenn du die Truhe geöffnet und dann gespeichert hast, hast du den Schlüssel auf jeden Fall. Probiers doch nochmal bei anderen Türen :D

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:30 von Midna2208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)