Endgültig Töten! (Gothic 3)

Jo ich hab da ein Problem, wen ich ich versuche die Orkpatrullie zu killen, stehen die nach ner Zeit wieder auf. Das is ziemlich scheiße =D
Bei Gothic 1 und 2 musste ich einfach nur nochmal auf den umgelegten NPC klicken damit ich ihn endgültig killen kann. Wie mache ich das bei Gothic 3?
Danke schon mal im Vorraus. =)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:01 von Katman

2 Antworten

in der Beschreibung steht wie dus machst

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:10 von G_I_Joe

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst dich vor den zutötenden stellen, bis sein Name im Fokus steht. Jetzt drückst du die rechte Maustaste und hälst sie fest. Dann drückst du die linke Maustaste und er müsste den Todesstoss machen. Sollte er nur einen Stoß nach vorne machen, musst du dich noch einmal andersstellen, denn wenn du zuweit wqeg bist, oder zu nahe dran, dann macht er nur den Stich nach vorne. Wenn du es ein oder zweimal gemacht hast, wirst du es wissen wie es geht. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)