Online fähiger server ertsellen (CS Source)

Guten Tag,
wie ihr sicher schon oben lesen könnt würde ich gerne wissen
wie man einen oline server erstellt ihr könnt mir auch links senden wo die erklärung drin steht.danke im voraus
MFG Crismax

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:06 von Crismax

5 Antworten

source dedicated server runterladen und richtig einstellen.. ich kann dazu nicht ne ganze anleitung schreiben da ich mich damit nicht selber auskenne aber mit source dedicated server kannst du schon einen onlinefähigen server erstellen und dann mit z.B. mit mani admin plugin so gamemodi reinbauen usw.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:15 von Firestorm23

hatt noch jemand eine idee ich weiß schonma nich was mani admin plugin ist dedicatet server

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 06:25 von Crismax

css öffnen "create server" denn kannste einstellen ob bots mitspielen sollen. ansonsten kannste freunde über inteernet(ohne hamachi tunngle, steam) einladen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:06 von (-cheater95-)

eben nicht

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 22:00 von Crismax

wär mit hamachi auch ok oder über internet?
gibste denen die ip vom server ?
halt in console eingeben "connect -ip-"
sonst halt hamachi oder tunngle
steam is dreck

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 15:44 von (-cheater95-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)