Bitte Hilft mir ^^ (Pokemon Diamant)

1.Wie kriegt man riolu oder woher ich hab gehört das der im einen ei ist!
2.Gibst Palkia in Diamant edition?
3.Wie kann ich zur park der freude da stehen solche 2 typen!
4.Wie kann man Versprit fangen man braucht doch son item und woher kriegt man dieses item?
5.Gibst auch Deoxys und darkrei?

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:44 von Dark-doom555

6 Antworten

1.Wenn du von Flettburg mit der Fähre zu einer Insel fährst und den Mann durch die Höhle bringst gibt er dir das Ei.

2.Nein,auser mit Cheats =P

3.Du musst ein bestimmtes Pokemon im Team haben sie sagen dir was das für welche sind die rein dürfen.

4.KA was du meinst.

5.Darkrei ja aber Deoxys net , aber wenn du ein Deoxys hast gehst du in die Großstadt da sind rechts am Rand Steine bei einem bestimmten Verändert Deoxys seine Form =)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:04 von nitsud22boy

Wie krieg ich darkei? xD

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 08:56 von Dark-doom555

Höhle der Umkehr glaub ich

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:59 von TippsGirl

lol davon hab ich nie gehört xD

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:00 von Dark-doom555

In der Höhle der Umkehr bekommt man Giratina.Für Darkrai gab es mal ein Pokeday falls ich mich nicht irre...Jetzt kann man es so einfach nicht mehr erhalten
Zu deinem Item...Für Versprit braucht man kein Item,aber die Landkarte auf deinem Poketch und noch ein Tipp flieg nie zur der Stelle wo sich Versprit aufhält,sonst verschwindet es zur einer andere Stelle.Am besten ist es wenn man da ganz einfach hinläuft ;)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:56 von Blueshocker

Darkei kriegst du durch Cheat mit freunden Tauschen oder Pokemon Tour

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:31 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)