ist doch komisch (GTA San Andreas)

also ich bin bei der mission WU ZI MU und er fährt ja so ein lilanes auto (weis nicht mehr genau wie das heißt) aber wenn man das rennen gewonnen hat und woozie aus dem wagen steigt steht da eine graue bravura obwohl er mit ein ganz anderes auto gefahren ist (sieht auch anders aus) ist doch komisch
und noch was als ich bei der mission farewell my love war ist ja cloude speed mit catalina in einem zr350 gestiegen aber als sie im rennen gefahren sind saß catalina in einem lilanen elegey oder so mit woozie in einem auto und cloude speed saß in keiner der autos ist doch voll koimisch!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

22 Antworten

WAS du nicht sagst

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:19 von arjanit

man mercedeslover willste krieg? losch diesen acount oder ich melde dich

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

man John-Cena was habe ich dir getan GAR NICHTS!
den namen hast du nicht mehr! was ist dann daran so schlimm? sags mir
die frage war ernst gemeint!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich sagte dir schon bereits ich bin einer dieser leute die nicht gerne nachgemacht werden bei den nicknamen

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

BITTE extra -->für dich<-- mache ich mir nen neuen account!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

haste schon mal gesagt und hast weiter diesen acount benutzt mach mitgliederschaft beenden mit diesem acount!

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Ja genau lösch diesen Namen

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 16:44 von arjanit

hab ich gelöscht und ich schwöre ich mache nie wieder einen namen nach!

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

hmm wenn du meinen nachgemachten acount gelöscht hast warum kann ich noch auf die membercard?

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

junge du nervst, aber echt-.-

(SA)Josh-LV ist auch nachgemacht du freak-.-

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 16:52 von Yo-men_Eight

und? ist das sooo schlimm?
ich nerve nicht ihr wolltet das ich nicht mehr jericho heiße und jetzt heiße ich so der hat sich jetzt fast 2jahre nicht mehr gemeldet! ENDE DER DISKUSION!

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

lies dir das mal gut durch-.-:


hab ich gelöscht und ich schwöre ich mache nie wieder einen namen nach!

Antwort von (SA)Josh-LV am 16.Jan.10 um 16:51

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 18:33 von Yo-men_Eight

@ (SA)Josh-LV:

Nenn dich einfach Jayhannik1, ich hab zumindest nix dagegen! :)

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 20:38 von Jayhannik

alter der hat sich im november 2008 das letzte mal gemeldet!
wie Yo-men_Eight sich aufregt!
ich versteh den einfach nicht!
es kann den doch egal sein der ist auf den letzten 300 seiten zu finden es kann den egal sein wie ich heiße ob einen namen kopiere und der sich 2008 das letzte mal gemeldet hat
und er regt sich auf ich frag mich was der für probleme hat?

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

wieso kannst du einfach keinen eigenen namen machen?
hast du solch einen mangel an phantasie?
und was sollen ständig diese dummen fragen mit leatherface und co?
hobbylos?

oh man-.-

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 20:40 von Yo-men_Eight

ich frage sowas nicht mal ganz ehrlich:
es ist mir scheißegal was du denkst ob ich den scheiß von bigfoot was usw
ich habe genug hobbys deswegen bin ich auch froh das ich nicht so lange angemeldet bin sonst werde ich auch so wie du-.-
ich habe mir schon neg ganze menge eigenner accounts eröfnet mit eigen ausgedachten namen aber nach na menge accounts hat man keine ideen mehr! also werde ich so bleiben!
such dir was besseres zum aufregen!
ich weiß nicht was du hast er regt sich wegen einen namen von mir auf lol!

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

also ich bin der Meinung, ein Name is halt ein Name, nix wirklich besonderes!

PS: Ich hab mich so genannt, weil ich in echt Jannik heis und den Namen hab ich einfach ein bisschen abgeändert, schon war daraus Jayhannik geworden! ;)

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 21:14 von Jayhannik

das dachte ich mir schon:)
ich bin auch der meinung EIN NAME IST -->NUR<-- EIN NAME! ! !

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Jayhannik : Der Unterschied besteht nur dabei,du hast dir deinen Namen SELBER ausgesucht hast und nicht irgendwo 1:1 kopiert hast.Und außerdem macht er das mit purer Absicht, um andere zu provozieren.

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 21:38 von CrIzzY

nein mache ich nicht mir fällt nur kein weiterer ein hätte ich euch provoziert hätte ich mich genannt wie leute die sich hier jeden tag melden
CrIzzY meint das was nicht stimmt der
ich lüge nicht ich will keinen provozieren und das werdet ihr auch merken! lol die glauben wirklich das ich das nur deswegen tuhe! ist mir scheiß egal!

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 00:17 von gelöschter User

wenn ihr euch nicht einig werden könnt, dann verrate mir bitte deine Namen (SA)Josh-LV!

denn dann such ich mir mit dir einen Namen aus den es 100%ig nicht schon gibt!

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 01:53 von Jayhannik

meine namen waren
mercedeslover999, Big-Smoke44, _SAN_ANDREAS_GAMER_, ohm warte...
ah Ralleychampion, PhilCassidy(-Killer-)
das wars
ich wollte trozdem keinen provozieren! schon gar nicht hier!

Antwort #22, 17. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)