spiele zum ersten mal (Rappelz)

ich habe mir einen ritter genommen und wollte euch fragen auf was ich skillen soll. und was für ein pet für mich geeignet ist.
kann ich mehrere pets haben oder nur eins ?und gibt es für jede rasse spezielle pets?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:39 von gamemaster65

3 Antworten

und ich habe gehört das man seinen charackter genauso wie die pets überzüchten kann wie soll das beim charackter gehen?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:35 von gamemaster65

Was du skillen sollsr kann ich dir leider nich sagen . Ein Tortus oder Pather (als basis Pet) wäre geeignet denke ich . Du kannst nur ein Pet in deiner Formation haben (Sammel,-Dekopets ausgenommen) Es gibt keine speziellen Rassenpets oder pets für Rassen , jeden Rasse kann jedes Pet haben . Das OB (Überzüchten) deines CHarakters geht ;) . Wenn du deinen Jobwechsel erst mit Joblvl 50 machst. Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)
http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/%%...

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:31 von luCRYsa

ja vielen dank

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:29 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)