wer ist gut informiert? (KH 2)

hey KH fans! das is jetz vielleicht eine dumme frage, weil sie nicht speziell mit diesem game zu tun hat, aber trozdem.

also ähm... ich hab mal gesehn, dass es solche treffen gibt wo man sich so anziehen kann wie die figuren im spiel...
naja also die frage wisst ihr jetzt wahrscheinlich^^

woher weiss ich jetzt wo und wann das nächste fest stattfindet?
ich meine... gibt's da eine website wo solche sachen steh'n?
so'ne spezielle kingdom hearts fanseite?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:43 von KeybladeWarrior05

12 Antworten

Schon mal mit google versucht :) ?

Also leider weis ich nicht wann oder wo diese treffen stattfinden,aber ich glaube irgendwie nicht das das in Deutschland ist oder doch?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:58 von crazy-mix

ich glaub eben auch ja.

aber trozdem danke kumpel.
deine frage mit dem mithril ist übrigens schon beantwortet^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:51 von KeybladeWarrior05

oh! mist! sorry, ich hab gedacht du wärst checker_one^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:54 von KeybladeWarrior05

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
cosplays gibts überall

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

guck mal bei ebay

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

erneut danke xigbar^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 16:18 von KeybladeWarrior05

immer wieder gern kumpel^^

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

schade, hättest etwas früher diese Frage gestellt, hätte ich dir helfen können.

Hab letztes Wochenende Axel, Sasuke und Roxas unterwegs getroffen und mit denen auch geplaudert. Die waren gerade auf nen Weg zu nem Cosplaytreffen.

Hätte ich das von dir gewusst, hätte ich für dich wegen Infos usw. fragen können :(

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:25 von Lufia18

och nöö... naja trozdem danke lufia^^

übrigens hast du mir damit mächtig geholfen.
denn ich weiss jetzt, dass es das auch in deutschland gibt^^

wenn jemand von euch irgendwan auch mal zu so'n treffen wollt werd ich euch informieren wenn ich sowas gefunden habe^^

und äh lufia. waren die typen gut angezogen?

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:31 von KeybladeWarrior05

ups Deutschland? bei mir war das Österreich^^

Aber keine Sorge, deren Treffen finden auch in Deutschland statt, sie meinten das sich deren Treffen immer zwischen Deutschland und Österreich hin und her Bewegen.

Die waren super angezogen:
Sasuke: Akatsukigewand, super hairstyling und Sharingankontaktlinsen
Roxas: Perücke, Kostüm und ein Keyblade aus Holz
Axel: Org.13 Gewand und Waffe auch aus Holz, Haare mit Farbe und Geel nachgemacht.

Sahen 3 alle Super aus, außer das der Roxasdouble mindesten 100 kg mehr hatte^^

man kann sich bei sowas am besten im Internet über google informieren zwecks den Treff- und Bedingungspunkten

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 16:38 von Lufia18

wen du undebingt zu so einem treffen willst dann gehe mal in das Animexx forum das ist im i net nummer 1 treff punkt für Visual kei leute...

die sind da auch recht nett und sie helfen dir auch wen es um kostüme selber machen geht oder wo man am besten welche kaufen kann.

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 20:57 von olyndria

hey danke olyndria und lufia^^

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 21:30 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)