mm modus mit bayern (Fifa 10)

würd gern wissen welche spieler ich kaufen muss für den optimalen bayern kader

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:51 von walddi

6 Antworten

garkeine ;-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:36 von trottel99

ich hab mir
-Messi
-Van Der Vaart
-Terry
-Adler
gekauft und der Kader von mir ist spietze!
Wirklich

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:08 von MaxWo

Naja die sind alle ganz schön alt.
ich hab mir
-Messi
-Balloteli
-Rodwell
-Pjanic
-Neymar
gekauft und die entwickeln sich noch zu richtigen topstars aber messi sitzt bei mir nur auf der bank.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:56 von gelöschter User

ich würde alles aussagen eher verneine weil die alle schon perfekt ausgebildet bei ihren vereinen sind das ist voll langweilig weil die sich jeder anfänger holt das macht meiner meinung nach keinen spass...jedenfalls ich würde dir diese spieler empfehlen sie haben sehr grosses potenzial un sind alla aber wirklich alle unter 20 jahre
tor:smithies,sergio asenjo
verteidigung:schennikov,roderick miranda, bale,clyne rafael toloi
mittelfeld:dies is mein absolutes lieblingmittelfeld und das empfehle ich jeden^^also:damour,holtby,zucculini und sissoko absolut geil packen über alle über 93 ohne training^^
sturm haste viele varianten: macheda rivaldo delfuneso usw

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:02 von Kicker14

toulalan is ein super im ZDM

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 10:01 von fifa-is-my-life

jop danke für die vielen tipps

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:50 von walddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)