mir fehlen nur noch 4 herzteile (Zelda Twilight Princess)

ich war bei dieser frau da wo man sieht wo herzteile sind
da muss man in diesen keller da unter hyrule wie komm ich dahin habe schon ganon besiegt aber wie eigl muss man mit wolf da an der wirtschaft hoch aber ich weiß weil da keine kiste mehr steht!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:16 von Linkx2

8 Antworten

Dort befindet sich meines Wissens nach kein Herzteil...
Du hast vermutlich das Bild nur verwechselt, guck doch mal ob du in dem Bild irgendein Labyrinth wiedererkennst (vielleicht die Bergruine oder die Wüstenburg?).

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:25 von herbert02321

kann es sein das bei giovani noch was zu holen ist? Das ist doch auch da in der nähe und ist auch so ein hinterhof?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:25 von Agaton

man kann sehen wo noch herzteile sind wenn muss man dafür fragen

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:48 von AryatheHunter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die wahrsagerin in der stadt

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:52 von Linkx2

kannst du das bild näher beschreiben? auch die farbe der umgebung und sowas?

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 17:27 von hella-marc

Bei Giovanni kriegt man keine Herzteile mehr, wenn man schon Ganondorf besiegt hat; also ich würde auf einen Tempel tippen (in jedem sind ja zwei Stück zu holen).

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:12 von herbert02321

ja in der höhle da ist links rechts ein eingang da sind so fiecher so rosa weiße das sieht so aus wie im keller

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 11:57 von Linkx2

ganz viele kleine weisse viecher und ein paar spinnen? dann ist das im zeitschrein in so einem runden raum. um das teil zu kriegen, musst du 2 kleine statuen (die hinter einem eisenzaun stehen) mit dem kopierstab verschieben, bis sie auf nem schalter stehen, dann erscheint die kiste.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 12:52 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)