Ein paar Fragen . . . ! (Harvest Moon - Inselparadies)

1) Wie kümmert man sich um eine trächtige Kuh ? Ich spreche meine tr. Kuh jeden Tag an.. mehr nicht.. Melken und bürsten geht nicht.. Und irgendwie steigt die "Genervheit" von ihr jeden Tag.. Wieso ist das so?

2)Wie pflanzt man Bäume?f Und wie lange dauert es bei einem Apfelbaum ?

3)Mein Gras "trocknet" langsam aus.. also es sind paar Stellen dabei wo das Gras nicht mehr da ist dafür aber so was Braunes.. Muss ich jetzt neues Gras pflanzen?

4)Wo kriegt man Zutaten her (außer Milchprodukte usw. von den Tieren)? Und ich meine jetzt auch nicht Rezepte sondern die ganz einfachne Zutaten..

5)Was muss ein Hund haben um beim Wettbewerb gewinnen zu können ?

6)Woher kriegt man Töpfe, Pfannen usw.?

7)Habt ihr irgendeine Strategie oder so zu verhindern dass man in ein Loch bei der Mine fällt? Denn meine Vitalität ist fast immer dann aufgebraucht wenn es zu weit nach unten geht..



OK, das wars ertsmal.. Danke im Vorraus ..

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:13 von stefella

1 Antwort

1. kannst nichts machen, außer mit ihr reden und füttern,
2. mit der Hacke den Boden bearbeiten (ein Quadrat), Draufstellen, Apfelsamen säen, im Frühling. Muss gegossen werden. Ernte dann im Herbst (Braucht 2 Monate)
3. Auch Gras muss neuerdings gegossen werden. Ist es braun, ist es hin. Mit der Sichel entfernen, neu säen.
4. Grünes Gras ist z.b. eine Zutat, dann der Seetang vom Felsen und natürlich die angebauten Feldfrüchte und geangelten Fische.
5. Mindestens 7 Herze. Sicherer ist, wenn er alle 10 hat.
6. Gibts nicht. kannst nur Küche kaufen. Reicht zum Kochen.
7. Da gibts keine Strategie, außer immer wieder mal zwischen speichern und wenn man kaputt geht auschalten und neu laden.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:55 von Gipsyqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)