Abstimmung! (Nintendogs Dachshund)

Wer denkt, das man Welpen bekommen kann, der sagt:" Ich denke schon!" ( mit grund).
Wer denkt, das man keine bekommen kann, der sagt (mit grund):
"Ich denke nicht!"

Frage gestellt am 03. April 2008 um 12:35 von Garrychen

12 Antworten

Ich denke nicht! Die Hunde werden ja nicht erwachsen. Das wurde sogar vor einer Weile schon von jemandem bestätigt, der deswegen bei Nintendo nachgefragt hat.

Antwort #1, 03. April 2008 um 12:58 von Wolfsdrache

Sag einmal jetzt reist mir der Geduldsfaden "Garrychen" was denkst du eigentlich? Es geht nich muss man das fünfmal sagen aber anscheinend das du es verstehst muss ich sagen :"Ich denke nicht weil es so ist"

Hier ein paar Gründe:
Sie sind selber nooch Welpen
Das Spiel ist ab drei Jahre das were nichts für kleine Kinder
Es würd in der Bedienungsanleitung stehen

Die Frage kann Geschlossen werden

Antwort #2, 03. April 2008 um 14:08 von Kasi

ich meine ja auch nicht...
Ich wollt nur sehen, was die anderen schreiben!

Antwort #3, 03. April 2008 um 14:40 von Garrychen

kasi jetz reg dich mal ab,er darf doch wohl noch fragen!vielleicht hat ers gerade erst gekauft und kennt sich nicht so gut aus...und außerdem behaupten ziemlich viele,dass es doch geht.

Antwort #4, 03. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

ES geht NICHT!

Antwort #5, 06. April 2008 um 13:19 von Nintendogs008

NEIN weil welpen keine welpen bekommen können und in dem spiel bleiben die hunde halt für immer welpen

Antwort #6, 06. April 2008 um 18:28 von Weddingmoon

ICH DENKE NICHT DAS GEHT NICHT DAS SIND WELPEN UND
BLEIBEN IMMER WELCHE

PS:ich habe alles so groß geschrieben weil es wichtig ist.

Antwort #7, 24. April 2008 um 22:38 von gelöschter User

da muss ich denen die nein sagen recht geben

das sind 0 jährige (XD null jährig) welpen babys ich meine hunde welpen sind ja nur wie menchen babys
mit dem ausehen menchen haben keine ganzkörper beharrung können ken hundisch und gehen auf keine 4 beine die kriechen

oder hat euer kind mal ein...UPPS des sag i besser nit hier sind ja auch noch kleinkinder die auch hier sind vorallem steht in der anleitung das se IMMER welpen bleiben

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

deine oberwitzigen bemerkungen kannst du dir sparen...*gg*

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:56 von gtaking_97

ich denke nicht

Antwort #10, 22. August 2008 um 21:29 von BuuuuHuuuugirl

ich schon..

Antwort #11, 28. September 2008 um 15:49 von gelöschter User

Ich weis es, es gibt keinen Nachwuchs in Nintendogs !

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)