Teostra (MH Freedom Unite)

Brauch teostra-horn hab den quest bei der oma gemacht aber der stirbt nicht sondern flieht
der war im vulkan
so jetzt kann ich noch einen in der wüste machen
kann man den den killen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

9 Antworten

Ja wenn ihn genug damaged schon musst ihm aber die Fresse palieren

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:25 von Sam_096

ok
also flieht der immer nach na zeit?
also muss den halt schnell gunug killen
welil hab ja 50 min zeit steht zu mindest im quest^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

beim ersten mal haut er ab und dann beim 2 mal ist er geschwächt und du kannst ihn killn^^ is ncht so bei kirin

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:31 von Dragonator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du schlecht bist flieht er aus der wüste auch.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:35 von Gangster01

Ich kill ihn immer beim ersten Mal weil man da die besten Sachen kriegt aber das Horn kriegst immer wenn ihm das Horn abschlägst egal ob er fliet oder nicht

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:33 von Sam_096

Meinst du das der von vulkan nach wüste flieht oder
muss ich den glichen quest nochmal machen?
(den vulkan quest den ich schon gemacht habe kann ich nicht mehr auswählen)

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

ok thx euch allen

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

das wechselt sich immer ab. kein teostra -> wüsten-teostra -> vulkan-teostra -> kein teostra -> ...
und das hor kannst du nur mit drache-eigenschaft zerstören

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:41 von Gangster01

bei mir ist der immer nur in der Vulkanzone flieht nie wo annas no!

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:57 von yOOp133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)