frage zu raithwall grabstätte (FF 12)

mahlzeit,war jetzt in der grabstätte raithwalls und habe die damönen wände besiegt. an der einen wand war dann ein juwel den ich berührt habe,darauf hin ahben sich im haupteingang zwei gänge frei gemacht,wenn ich denen folge laufe ich nur im kreis.jetzt meine frage muss das so oder habe ich was vergessen.(die wege sind NICHT auf der karte zu sehen)danke schonmal für eure antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:34 von roehrich

9 Antworten

das ist nur ein geheim gang...
der richtigen weg ist dort, wenn du die ganze zeit die lange grade langläufst. Wenn du bei 3 Standortwechslern bist, bist du richtig

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:37 von Balthier1995

danke für die schnelle antwort also heißt das das der gang nichts zu bedeuten hat also kein extra rätsel oder so ist?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:41 von roehrich

Dort gibt es eine gute Waffe und zwar den Dämonentöter. Ein Einhandschwert mit 59 Angriff! Guck dir das Video an wie du es bekommst.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:55 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wozu denn ein Video?
da ist eine Kiste, und in der ist manchmal ein Dämonentöter

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:57 von postpartum

damit er weiss wo die kiste ist! Ich finde es einfacher immer beim Video im Spiel "mitzulaufen" als auf einer Karte das angezeigt zu werden

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 17:05 von Balthier1995

naja, besonders viele Kisten stehen da nicht rum, und er wird sie schon finden...



http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 17:06 von postpartum

kann mir jemand sagen was ich tun muss damit die kiste auftaucht,denn bei mir kommt da keine kiste habe schon oft neugestartet und auch immer wieder reingegangen aber die will einfach nicht erscheinen.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 17:52 von roehrich

sie erscheint zu 70%
in dem raum mit den Funzeln (zwischen denen), in der kleinen Ausbuchtung

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 17:56 von postpartum

ja hallo ich habe gestern die wände besiegt es war nicht leicht aber ich habe es geschaft und dan wolte ich den dämonentöter holen aber die is nie erschinen ich war biss 4 uhr nachts dran aber die ist dan wieder nie gekommen was mache ich jetzt

Antwort #9, 20. August 2013 um 14:43 von vaan-and-ahse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)