Komm net weiter (Assassin's Creed)

Ich komm net weiter bin neu wie finde ich den eindringling in der ersten Stadt nicht also meine Frage:Wo find ich den Eindrinling in der ersten Stadt.

Hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:42 von Gothicchecker

8 Antworten

Streicht das nicht

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:44 von Gothicchecker

Hatt sich erledingt aber ich hab eine neue Frage.Wann krieg ich meine Wurfmesser zurück.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:28 von Gothicchecker

wenn du n paar bosse gekillt hast bekommste deine ausrüstung wieder

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:54 von salfast

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich hab gehört das man sie in Masyaf auffüllen kann und wie geht das genau.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:55 von Gothicchecker

Also du kannst die Messer nur aufüllen, indem du entweder einen Gangster bestiehlst (Bringt 5 Messer pro Diebstahl).

Oder wenn du nach jedem getöteten Endboss vor Al Mualim stehst.
(Da werden die Messer aber komplett von alleine aufgefüllt)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 22:01 von MBKiller18

Aber i hab gestern Tamir umgebracht aber irgendwie hatte ich gar keine messer,wieso eigentlich.Und wann bekommt man sie genau,und noch was,wie komme ich nach Akkon oder Jerusalem den irgendwann kommt so n weg da gibt es zwei wege und wen man da hin reittet sieht man so ne eskorte was muss ich mit der machen ich hab mal versucht die umzubringen aber ich habs nicht geschafft.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:44 von Gothicchecker

durchreiten oder auf einen Turm klettern. Auf die Karte musste ich nuch das ziel makieren und danach reiten.
Die messer soweit ich weiß bekommste nachdem du das kurzschwert bekommen hast.
Wird scho klappen
P.S ich glaube das wäre nach dem zweiten attentat oder dritten mit dem wurfmesser

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 07:10 von salfast

Hab jetzt alles geschafft ich meine Wurfmesser wieder bin in Jerusalem gewesen hab Talal getötet,und ich bin nach Akkon gekommen.

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 13:31 von Gothicchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)