zu viel geld (Assassin's Creed 2)

ich hab richtig viel geld... und weis nicht mehr was ich mir noch ales kaufen soll!?

TIPPS?


danke :)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:55 von minikotte1

9 Antworten

äääh...sorry wolltest du nich zu resident evil 5 oder gta 4 oder so aber assasins creed 2 ? ZU VIEL WILLST DU MICH VER a*****n oda so xDD ich hab nich genug knete um mir nen neues schwert zu kaufen und du ? beklagst dich über zu Viel ? und ich habs durch -.- das gibtsdoch net mach nix damit werfs auf der straße rum auf bürger die freun sich

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:06 von steve360489

also ich habe auch viel zu viel habe mir schon alles gekauft und noch ca 200.000 übrig xd

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:19 von Xagath

ich hab schon alles erledigt. alle nebenmissionen, alle truhen, alles gekauft...
und hab trotzdem 450.000 florin xD
ich heuere immer waffenkurtisanen an, mit denen ich durch die stadt renne und kämpfe mit den wachen anfange xD.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:58 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wie könnt ihr alle ZU VIEL HABEN =OO

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 05:24 von steve360489

also guckt doch ma bei gamerscore da muss man 1000florin stehlen dann muss man 5000 florin fur kurtisanen ausgeben und nochma 1000 oder 3000florin auf die straße werfen und noch ebenholz und elfenbein farben für die rüstung kaufen dann seit ihr noch ma knapp 10.000 florin los

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:28 von marv95

mhhhhh ja ich hab auch zu viel alles gekauft alle erfolge bis auf die im kampf man muss halt alles ausbauen in der stadt bei der villa und dann immer das geld aus der truhe nehmen :P

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 14:39 von Orangensaft_xD

ich packs net alle hab zu viel geld und ich hab nichma meine villa getuned =(

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 18:37 von steve360489

ich bin jetzt schon bei 865.000 florin angelangt.frag mich obs auch über ne millionen geht

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 15:42 von NARUTOFAN555

ich hab jetzt au so um die 700000f...

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 15:55 von minikotte1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)