was soll ich tun? (GTA San Andreas)

ich habe das spiel durch und habe alle gebiete erobert und auf grafitie,austern,fotos suchen habe ich keine lust.
habt ihr eine idee?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:08 von gta0005

14 Antworten

kauf dir GTA 4, lol

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:03 von Yo-men_Eight

geh doch ein paar Myten auf den grund oder mach ein paar Monsterstunts die sehn auch noch cool aus, oder versuch so was hier

&feature=related

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:29 von robin666

-kauf dir ein neues spiel :D
-mach verfolgungsjagten
-fahr ein paar rennen
-suche alle freundinen
-suche alle hufeißen
-mach die 100% fertig

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:27 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
häng mit ein paar homies ab
tune einen lowrider
nehm die homies mit
baller bullen ab/verfolgungsjagen
bau scheiße mit cheats

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

mach Stunts mit der NRG-500, das macht voll Spaß!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 23:34 von Jayhannik

oder mach Sniperübungen von Dächern!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 01:36 von Jayhannik

oder Basejumping, macht ebenfalls richtig Spaß! ;)

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 01:42 von Jayhannik

und mit dem Elergy durch die Straßen driften ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! :)

PS: Würde den Elergy empfehlen, da er am besten driftet!

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 01:46 von Jayhannik

oder mach doch einfach mal ne gemütlich Radtour durch SA!

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 02:03 von Jayhannik

oder versuch mal im Sperrgebiet nen Panzer zu klauen und dann ohne einmal draufzugehen alle Sterne wieder wegzubekommen!

PS: Natürlich ohne Cheats!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 02:10 von Jayhannik

oder geh mit deinen Freundinen aus!

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 02:16 von Jayhannik

oder schaff dir mal einen neuen Look an! (Abwechslung is immer gut)

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 02:18 von Jayhannik

oder rekrutier ein paar Homies und mach Drive By´s!

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 02:21 von Jayhannik

(wenn du´s noch nicht hast) trainiere dir Muskeln an! (gibt nen besseren Look)

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 02:27 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)