Verbesserungen für TES 5 (Oblivion)

Was würdet ihr für verbesserungen für TES 5 vorschlagen. Also für mich zumindest sollte es mindestens doppelt so viele waffen und villeicht auch einen bereich wo man selbst waffen herstellen und das ausehen bestimmen kann geben.

Eine bisschen längere Haupt-Quest-reihe.

Villeicht eine kleine romanze...

Nich so viele Ladezeiten und ruckler im spiel( BESONDERS nich auf der Weltkarte)

Und das man sich selber ENDLICH mal sprechen hört nähmlich die ganze zeit das gestöhne beim Kämpfen is auch nich das wahre

(Ich weiß ganz schön schwere und viele verbesserungen aber es gibt auch viel zu verbessern^^)

mfg.Sheo

Frage gestellt am 03. April 2008 um 13:07 von Sheogorath

23 Antworten

ja dem stimme ich auch alles zu ^^

Antwort #1, 03. April 2008 um 14:10 von Kristian90

ich finde es sollte doppelschwerter geben mehr monster und evtl drachen die man fliegen kann währe nich schlecht ^^ und die monster sollten größer als in oblivion sein -.-
mfg hunter243s

Antwort #2, 03. April 2008 um 15:20 von hunter243S

ich finde das die lade zeiten wenn man in eine staddt oder haus geht nicht so gut und würde mich freuen es mehr kleiner städte gebe mit händlern und ungefähr so viele waffen und rüstungen wie bei two worlds

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:33 von Benni0013

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich stimme auch zu allen zu was bis jet gesagt wurde, doch ich finde das die verzauberten schwerter man nich aufladen muss, wenn man die benutzt hat. wenn man aba schon son bereich zum waffen basteln hat, sollte man au einen haben, wo man rüstungen machen kann.
ich würd gerne au ma von cirrodyl nach morrowind oda hammafeld(hieß glaub so), net nur in der einen welt (sheogorats reich eingeschloßen)

Antwort #4, 04. April 2008 um 09:50 von gelöschter User

Ja genau das man in alle bis jetz erschienenden Welten Reisen kann und das mit den Doppelschwertern und mit rüstung,schwerter etc.
Und mir is noch eins eingefallen.Beim Zauber erstellen das man da einstellen kann wie der Zauber aussehen soll wenn man ihn castet.

Das wäre dann ´´The Elder Scrolls 5 Ultimate Oblivion the revenge of Dagon´´^^

mfg

Antwort #5, 04. April 2008 um 13:06 von Sheogorath

vllt. auch mal so richtige endgegner, nicht so kleine vampire
die man nach 4 schlägen kaputt gehauen hat

Antwort #6, 05. April 2008 um 20:54 von xXBlackEliteXx

ich hätte noch eins, das man, wenn man dinge verzaubert, mehrere zauber drauf wirken kann, nich nur eins.

Antwort #7, 06. April 2008 um 10:26 von gelöschter User

Tag,
ich finde vorallem die langen ladezeiten,wenn man in häuser geht sind überflüssig bei so ne power konsole.bei two zb is das nicht so.ich stimme alldem zu was ihr hier vorgeschlagen habt.

mfg

lauchbenni

Antwort #8, 06. April 2008 um 16:30 von Lauchbenni

ich fänds cool wenn man vom pferd aus kämpfen könnte ^^, weil wenn man durch die wildniss reitet und angegriffen wird muss man immer absteigen oder weglaufen, beides voll ätzend

Antwort #9, 07. April 2008 um 14:01 von gelöschter User

@apone: meinst du wie in assassin's creed oder eher das man die zügel ganz loslässt und auch mit dem bogen schießen kann

was mir auch noch eingefallen ist, wenn's in den einzelnen gilden
ne eigene geschichte geben würde also nicht so ne kleine

Antwort #10, 07. April 2008 um 20:49 von xXBlackEliteXx

von mir aus wie in assassin's creed, aber noch cooler wäre natürlich mit bogen

Antwort #11, 08. April 2008 um 07:12 von gelöschter User

Ja Kinder bekommen wär cool!

Antwort #12, 08. April 2008 um 16:23 von gelöschter User

ja mit bogen fänd ich's auch geil, aber wegen der sache mit den kindern naja soll man des dann im köcher mit schleppen oder wie?

Antwort #13, 08. April 2008 um 17:01 von xXBlackEliteXx

kinder find ich passt nicht in ein rollenspiel, das is ja nicht sims 2 ^^

Antwort #14, 08. April 2008 um 18:54 von gelöschter User

Geil wär noch mehr Gilden

Antwort #15, 11. April 2008 um 13:57 von GuyanYu

Geil wär es noch mit mehr Gilden

Antwort #16, 11. April 2008 um 13:58 von GuyanYu

Okay aber vielleicht Könnte man ja selber eine Gilde erstellen.
Vielleicht sogar Multiplayer Online oder Splitscreen...

Antwort #17, 11. April 2008 um 15:06 von gelöschter User

Oder das nicht die ganze KI so Schrumpelgesichter hat

Antwort #18, 11. April 2008 um 15:08 von gelöschter User

online wäre geil, pvp schlachten etc.

Antwort #19, 11. April 2008 um 15:13 von gelöschter User

oder das man sein eigenes reich erschafft, oder sein haus selbst gestallten kann, weil bei meinen häusern passen mir einige sachen net^^

Antwort #20, 11. April 2008 um 16:12 von gelöschter User

aber häuser bauen wie viel soll dwes denn kosten, im augenblick kostet ja sowieso alles doppelt soviel wie angegeben

Antwort #21, 14. April 2008 um 16:11 von xXBlackEliteXx

ah ja und wenn man schon ne
ego-perspektive hat sollte die auch gscheid sein!

Antwort #22, 14. April 2008 um 16:13 von xXBlackEliteXx

all dem stimme ich zu es sollte auch schifffahrten geben grosse gegner und geosse städte man sollte mehrere waffen tragen können die er auch realistisch bsp:aus einer tasche am schekel nimmt.die umgebung sollte dynamisch sien das man alles zerstören kann es sollter ein komplett neues kampfsystem geben mit vielen moves man sollte dem gegner zb: mit einer hand an den hals wassen mit der anderem ihm einen dolch in den bauch stecken nich so wie in assassins creed wo er allers alleine macht beim abweren eine bessere ego perspetkive und mehr nützliche gegenstände zb: das man mit flaschen etc. auf gegner einschlagen kann viel mehr realismus aber trozdem fantasie klügere wachen was komisch is wenn man in einer stadt was kleit oder jemanden umbringt wissen es alle wachen aus jeder stadt auch wenn man was klaut wenn man eine rüstung anlegt sollte dies zeit und hilfe beanspruch die karte sollte nich im inventar sondern wie in far cry 2 in der hand gehalten werden achtung vor allem GROSSE SCHLACHTEN danke

Antwort #23, 16. Oktober 2008 um 17:36 von rey124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)