piraten boss im zug (Zelda Spirit Tracks)

ich schreibe das zum 2. mal aber jetzt ausfürlich wie soll ich den angreifen (boomerang pallt ab, bomben machen nichts)
muss man das irgentwie speziell machen oder so
kann mir jemand irgend ne takik verraten oder so

nochmals danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:38 von killer456

4 Antworten

einfach mit dem Schwert schlagen und wenn er ausholt dann schnell weg. Das ein paar mal und er ist besiegt.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:43 von zeldafan07

hab ich ja versucht aber es übelebt einfach

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:58 von killer456

halt so lange draufschlagen biss er tot is und ausweichen

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:11 von Quick

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Es geht sich relativ knapp aus, dass man den Piratenboss besiegt, bevor er Spul erreicht.
Du musst einfach sehr oft mit dem Schwert wiederholt auf den Piraten einschlagen und sofort ausweichen, wenn er mit der Keule ausholt. Pass dabei immer darauf auf, dass Spul währenddessen nicht von den kleinen Piraten gefangen wird. Wenn du dich nicht von der Keule treffen lässt, sollte es sich rechtzeitig ausgehen, dass du den Piratenboss besiegst.

Hoffe, das hilft etwas weiter …

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)