Tomb Raider (Tomb Raider Anniversary)

Hi Leute was ist das neue Tomb Raider

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:40 von nine1801

12 Antworten

das neue is das underworld

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:16 von takano

danke ist das spiel gut?
bitte schnell antworten!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:25 von nine1801

ja is es

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 22:16 von takano

ja danke

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:52 von nine1801

Hallo takano hast du das Spiel Tomb Raider Anniversary?
Wenn ja,hast du es schon durchgespielt? ich henge immer noch dran,nemlich bei den Demockles-Schlüssel. Schreib bitte schnell zurück!.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:05 von nine1801

ja ich hab das spiel und auch schon durch
aber dieser komische schlüssel sagt mir im moment nichts
denkst du du kannst die umgebung beschreiben?

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 15:37 von takano

meinst du evtl. das wo man in die verschiedene räume reingeht um die bunten schlüssel holst um das tor unten zu öffnen?.

wenn es das is musst du in den raum damokles. Wenn du drin bist solltest du speichern ab da wird alles ziemlich schwierig und kompliziert. Schau dir den raum an vor allem die decke,da stecken schwerter drin die fallen aber noch nich runter. lauf über den karierten boden mit den schlitzen drinund sammel alles im raum ein (schau dich ruhig um).Dann gibt es in den raum ein podium auf dem liegt der schlüssel, wenn du dort bist renn sofort weg da kommen die schwerter dann von der decke. lauf zur hinterwand da wo die türme eine art rampe bilden da musst du drauf klettern dreh dich um und spring auf die platform sieht aus wie ein u.
geh auf die linke seite da is ein artifakt das von den schwertern oda so eingeschlossen is wenn de das wilst lauf um das u rum zur anderen seite, spring auf die kleine plattformund von dort zum balkon mit dem gittr dahinter da is a hebel wie du es holst haste bestimmt scho gesehen als dus gesehen hast.
sorry den rest muss ich dir dann morgen oda so schreiben

hoff das ich dir wenigstens ein wenig helfen konte bis etz zumindestens
lg takano

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:13 von takano

zu den komischen klingenschachbrett

verlass den hauptbogen und geh erst ma langsam guck wo an der decken schwerter hängen. die fallen runter wenn du dich denen näherst. beim rausgehen solltest du dich rechts halten und laufen bevor du dich an der innenseite der nächsten ecke drückst.
dann läufst du rüber zum karrierten bodenbereich da suchst du das weise quatrat ( qua. ) auf der rechten seite.
der boden is wie de sehen kannst voller schießeneder schwerter die dich töten können wenn de se berührst. trete auf das weiße quatrat wen sich die beiden äuseren quatrate zurück ziehen. wend dich nach links und schau nach innen. warte bis sich das äusere weiße und das mittlere rote viereck zurück ziehen. dann lauf so schnell du kannst auf das äusere weiße qua. und stell dich drauf.
schau wieder nach innen und warte bis sich das äusere rote und das mittlere weiße qua. zurückziehen. dann lauf zum weißen in der mitte und halt drauf inne. dreh dich um und schau auf den hinteren rand des fußbodens. rechts vor dir gleiten ein rotes und ein weißes qua. zurück, lauf einfach auf das rote und auf das nächste rote ehe du den karierten bereich verlässt.
gehen schnell nach links und pass auf weil ab da schwerter von der decke vallen. lauf da weiter bis zu den letzten großen säulen zwischen denen is ein rotes qua. da kannste drauf.
warte bis sich die weißen und roten qua. ein stück weiter rechts von dir zurückziehen. trete nur auf das erste weiße.
die anderen beiden qua. lassen fast augenblicklich schwerter hinunterkommen. links die 3 qua. ziejen sich zurück, beweg dich zum weißen qua. wende dich nach rechts und geh schnell zum äuseren weißen kasten rechts von dir ziehen sich dann 2 qua. züruck trete auf das rote und dann ganz schnell auf das äusere weiße. schau das die kammera auf die mauer mit den säulen gerichtet is also so halt das du das siehst .
warte bis das rote vor dir und das weiße vorne rechts zurückgehen. lauf dann auf das weiße und dann auf das zurückgehende rote qua. und schlie?lich zu den rechten weißen um das rätzel abzuschließen.
so der rest is glaub ich einfacher falls du trozdem noch fragen haben solltest nur zu helf gern wenn ich kann.
lg takano

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 15:41 von takano

ich habe es soweit jetzt geschaft,aber ich weiß nicht wie ich bei den säulen hochklettern kann und wie ich mich von dem vorsprung in der wand zu dieser säule mit dem seil rüberhangeln kann.Ich habs mindestens schon 100mal versucht,aber bekomme es nicht hin.Kannst du mir bitte genau beschreiben wie ich da hinkomme um den schalter für das tor öffnen zu können? Bitte antworte schnell!

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 10:40 von nine1801

ok
der eztiger weg is a bissl gefährlich. da wo du rausgekommen bist am schluss des rätzels umrundest du die ecken ( und = u )kleterst auf ein säule fundament.wende dich der mauerecke zu u spring auf den vorsprung der kande an der wand.
arbeite dich nach ( rechts = r ) oben und hangel dich dan nach ( links = l ) auf die andere seite des balkons, wo wo das artefakt is.
da gbs nen 2 hebel. betätige den hebel. die klingen auf der anderen seite werden eingefahren.
kehr auf den bereits bekanten weg zu den balkon mit den 2 hebel zurück. springe u erklimme die stange, ehe du dich in einer linie mit der großen sule bringst.springe rückwärts auf den sims der säule.
wende dich leicht nach r u spring zur spize der nächsten säule. wende dich erneut ein stück nach r u spring nochmal zu dem anderen niedrigen senkrechten pfosten auf der anderen seite des bogengangs weiter unten.

so etz kommts akrobatischer wagemut is gefragt!

dreh dich um u spring zu den beiden vorsprüngen an der nächsten außenmauer, hangle dich dann am oberen vorsprung entlang nach l .
klink dich mit dem kletterhaken bei dem wandhaken ein u vollführe einen mauerlauf zur anderen seite, zieh den kletterhaken wieder ein und dreh dich um, bevor du abstürtzt, um auf die säule zu deiner l zu springen.
(du kannst die aktion meistern, ohne dich umzudrehen u an der wand entlang zurücklaufen zu müssen.)
sobald du hoch auf die spize der säule geklettert bist, is das springen auf die anderen säulen leicht.spring am hinteren ede ab u pack den oberen vorsprung der mauer, bevor du rüber zu dem vorsprun in der ecke springst.
hangel nach r u achte drauf, zu dem vorsprung in der ecke zu springen, u nich raus in die klingenkammer. dann von dort aus weiter zu der nische über der eingangstür.
dreh den hebel ( kurbel) gegen den uhrzeigersinn, bis nix mehr geht. häng dich an die kante der nische lass dich fallen u geh zu tür bevor sie wieder zufällt.
nach der vorigen höllen kammer befindet sich die ausgangstür vor dir.
betätige den hebel. spring rüber an den nach oben fahrenden gitter u spring in das loch.

so finish is die kammer
wünsch dir viel glück
lg takano

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 19:10 von takano

Ja es hat geklappt danke takano!

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 19:38 von nine1801

bitte bitte
immer wieder gern
wie gesagt wenn de fragen hast helf gern :)

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 13:42 von takano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)