Wie kann ich anfangen zu spielen? ich bin nur auf dem schiff und komm nich weiter (Anno 1503)

ich versuch schon ewig das spiel anzufangen aber ich komm einfach nicht an land. ich bin nur auf dem schiff und kann nichts gescheits machen.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:34 von Animefreaky123

10 Antworten

Also du fährst mit deinem Schiff an eine Insel.Du solltest ungefähr da anlegen wo keine Felsen sind also freie Fläche ist.Ich hoffe du weißt wie man sich mit dem Schiff bewegt.Wenn nicht sage ich es dir:du klickst das schiff mit der linken maustaste an,dann siehst du rechts vom Bildschirrm das schiffmenü.Nun kannst du mir der Rechtenmaustasteauf eine beliebige stelle des Meeres klicken und das Schiff fährt dorthin(das gleiche kannst du auch später mit soldaten machen)
So also im schiffsmenü auf der rechten seite müsste unten rechts ein kleines Haus abgebildet sein auf jenes klickst du drauf.Nun siehst du rechts das Menü des hauses das Überigens der Kontor ist.Dort siehst du was er für Materialien braucht und kannst ihn drehen.Diesen Kontor Baust du nun an die Freihe Fläche der Insel.Jezt siehst du rechts oben eine Reihe von kleineren Bildchen eines davon ist ein Haus auf dieses klickst du und du hast di ersten gebäude die du baeun kannst.Nun musst du z.b.Förstereihen für holz Bauerhöfe für Nahrunh und Pioniere für die weiter endwicklung deiner Siedlung bauen.Den Rest findest du hoffendlich alleine raus,wenn nicht schreibe deine Frage unter meine Antwort

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:59 von gameadler

wie kann ich sachen kaufen?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:27 von Animefreaky123

Cheate doch einfach die Cheats findest du uneter Tipps und Tricks

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:50 von gameadler

mit cheat muss ich erst so zeugs runterladen und ich weiß nich wie des geht. sag mir wie ich sachen kaufe

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:34 von Animefreaky123

Also für genaue angabe für hadeln würde ich in dem Fenster wo du Endlosspiele szenario und so sind gibt es auch verschiedene Trainings für Kampf Handel und Glaube ich Siedlen die Kannst du ja einfach mal machen.

Ich bleibe immernoch dabei das Cheats so einfach sind,das spiel damit viel mehr Spaß macht weil man viel schneller richtig spielen kann und sie sind GARNICHT kompliziert und man muss sich nix runteladen aber egal.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 10:43 von gameadler

handeln weiß ich wie geht. aber meinkaufen in deinem kontor kapier ich nich. sag mir wenigstens wie man cheatet.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 10:55 von Animefreaky123

Du musst während eines spieles Ruamzuzla ich weiß net ob man es Ruamzuzla,RUAMZUZLA oder ruamzuzla eingeben muss.Dann gehst du mit dem Mauszeiger über deine Stadt und drückst z.b. shift +c dann erscheind oben links cheat number die Zahlen für die Sachen findest du bei Tipps und Tricks dann bestätigst du mit enter und hälst + solange bis der Balken voll ist

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 14:46 von gameadler

wie geb ich ruamzuzla ein?

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 18:58 von Animefreaky123

haut nich hin

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 14:38 von Animefreaky123

Einfach wähernd des Spileles

lso achte darauf

1.RUAMZUZLA eingeben.

2.du musst mit deiner Maus über deiner Stadt sein sodas unten deine Baustoffe auf der Leiste angezeigt werden.

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 13:22 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)