Harrier oder Hubschrauber? Hubschrauberschütz oder Ac ? (Modern Warfare 2)

mit begründung pls xxD
danke für jede ant3wort

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:33 von Inferno_SuperGT

7 Antworten

na ja wenn du alle haben willst nimm

Drohne
Predeator rakete
Notfall Abwurf

zu 75% kommt einer von dier erwähnten abschusserie im abwurf vor.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:48 von boom60

also ich würd harrier und hubschrauberschützen weil die harrier meiner meinung nach mehr tötet als der hubschrauber und ja auch noch ein luftschlag dabei is die is besser^^ und hubschrauberschütz macht mann mehr kills als mit der ac 130 aber die ac 130 is bissi cooler find ich aber mehr kills machste mit hubschrauberschütz

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:56 von Sasuke88888

Nimm Harrier. Wenn im Gegnerteam einige mit der Stinger oder ähnlichem rumlaufen, nimm AC-130, wenn nicht, nimm Chopper Gunner.
LG Orginator

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:53 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Woher soll er denn bitte wissen ob da Gegner mit Stinger herumlaufen? xD

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:28 von XcodebreakerX

Der Harrier ist der beste Killstreak weil du ihn nicht selber benutzen kannst,AC130 und Chopper Gunner reissen dich immer aus dem Geschehen raus!Der Harrier macht selber extrem viele Kills und kann alle anderen Killstreaks zerstören wie Chopper Gunner und Pave Low!Ich würde sagen der Harrier ist sowieso Pflicht;)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 21:56 von hitman1000

ich würde killstreak

notfall abwurf,pave low(weil der ohne harrier zählt) und chopper gunner nehmen

Begründung zu jedem killstreak:

Notfall abwurf:
da kannst du auch harrier und ac-130 bekommen wenn du glück hast und deinen teamkameraden (falls du TDM zockst) auch was geben.


Pave low:
der macht sau viel kills und ohne harrier zählt der auf herrschaft und anderen mods hab aba die anderen vergessen.


Chopper gunner:
du machst mit dem auch viele kills nur der nachteil ist dass er leich abgeschossen werden kann aba dafür macht er sauviel kills man kann man mehr als 20 kills schaffen .

das sit für mich die beset abschusserienfolge (ohne nuke natürlich)

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 23:05 von screaming_mantis

@ XcodebreakerX
Wenn bei der Vorrunde dein Harrier e.t.c. immer zerstört wurde, würde ich in der nächsten Runde lieber die AC-130 nehmen. Ist auch ein bisschen Glückssache.
LG Orginator

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 10:47 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)