Jetzt endlich die WAHRHEIT! (Nintendogs Dachshund)

Weiß einer zu 99,99% ob es denn Irischen-Wolfshund und die Rosawürfel gibt!? Wenn nein GRÜNDE UND BEWEISE wenn ja BILD UND BEWEIS!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:45 von hopeberry

10 Antworten

Das gibt es nicht, sogar nicht den Beweis!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:58 von dogfriend100

gut weil immer irgendwo jemand einen hat wenn man fragt

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:50 von hopeberry

Aber das gibt es nicht, vielleicht in der neuen Version, wenn es eine gibt! ^^'

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:05 von dogfriend100

Danke für die Antwort^^

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:00 von hopeberry

^^ Bitte^!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:10 von dogfriend100

Ist auch wahrscheinlich zu 99,99% so !Da meine Freundin ein Dogtrainer hatte und alle Items gemacht hat und kein Rosa-Würfel.
Ich hätts auch ausprobiert aber als mein Bruder das vor paar Jahren gemacht hat war alles weg und da stand das spiel wäre kaput xD

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:06 von hopeberry

Waaaas? xD

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:22 von dogfriend100

XD XD XD XXD! *Lol*

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ich kapiert nichts.egal den alle gibts nicht.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ich kann dir zu 100 % beweisen, dass es den Würfel und den Irischen Wolfshund nicht gibt http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 16:24 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link