Fortsetzung (Ratchet & Clank - Crack in Time)

weiß jemand schon was vom nächsten teil
(es geht garantiert weiter, weil nefarious nicht tot ist, lawrence und orvus weg sind und weil es ja noch cronk zephyr und talwyn gibt und captin quark wirds auch überleben^^)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:00 von LG-95

20 Antworten

der nächste teil kommt vielleich erst in 2 jahren(bin mir nich so sicher)weil die(glaube ich)grade an resistance 3 arbeiten.aber wie gesagt ich weiß es nich genau :(

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:02 von gelöschter User

Jop das stimmt. Wäre auch mal ne Überlegung sich Resistance 3 zukaufen, vll schaffen die es ja mal mehr aus der PS3 rauszuholen, wer weiß. Jedenfalls läuft das so ab: Insomnic arbeitet am ersten Jahr an Resistance und im zweiten Jahr an Ratchet and Clank. Daher kommt der nächste Teil immer so 2 Jahre später raus. Die könnten meiner Meinung nach aber ruhig mit den nächsten Teil die Reihe abschliesen. Die könnten dann ruhig in Rente gehen. Wäre schön wenn die das mit einen großen Knall abschließen. Am besten wieder mit einen Multiplayer! :D

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:29 von Gakeman

jep aber ich will dass sie lieber weiter spiele herstellen als in rente zu gehen XD

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich finde die könnten mit Ratchet and Clank dann aufhören und ne neue "Serie" starten!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:42 von Gakeman

nene ratchet and clank is geil und hoffentlich wirds das noch lange geben^^ ich liebe es alle sachen in dem game zu holen XD also alle stilpunkte und alle waffen zoni etc.^^ und na ja neefarious ist warscheinlich nicht tot weil als dieses schiff in die station geknallt ist war neefarious nicht mehr drauf bestimmt hat den lawrence oder so gerettet^^ aber wir werdens ja im nchsten teil wissen XD übrigens king bin zurück^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:21 von Helperforgames

Für die Stillpunkte hatte ich iwie keinen Anreiz, gabs keine Trophäe für! ;)

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:36 von Gakeman

na ja für mich waren die cheats die man dann freischaltet ein anreiz^^ aber irgendwie hab ich mir nach soviel mühe mehr erhofft der letzt cheat ist nur gespiegekte lvls =/

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 21:03 von Helperforgames

ich habs wegen den cheats und wegen meinem profil gemacht

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

also profil sowieso^^ und cheats fand ich auch geil nur ich hatte auf mehr gehofft als gespiegelte lvls na ja^^

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 14:16 von Helperforgames

Sowas wie One Hit Kill oder was hast du dir erhofft? Doppelt solange Spielzeit? ^^

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 19:48 von Gakeman

na ja die spielzeit war nicht schlecht aber na ja ich hatte mir sowas erhofft wie einen zusatzplaneten freichalten oder unendlich bolts oder sowas^^

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 19:53 von Helperforgames

wofür brauchst du unendlich bolts, man hat am schluss doch eh genug ^^

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:45 von Gakeman

ja das stimmt auch wieder XD aber na ja ^^

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 20:45 von Helperforgames

eine spezialwaffe oder zusätzlicher planet wär ni schlecht gewesen, bzw. der challenge modus sollte mehr neuerungen enthalten

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 18:23 von LG-95

ja wär auch nicht schlecht XD

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 18:34 von Helperforgames

ich hoffe das ratchet im nächsten teil endlich die lombaxe findet, könnte ja sein das orvus ihm die tür zu der dimension öffnet man weiß ja net wo der nach seinem verschwinden auf zanifar hin ist

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 15:24 von Imbui

Waer cool wenn die ein Remake vom ersten bis zum 3 machen fuer die ps3. Das waer fuer mich mal endqail

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 19:40 von torchwoodify

zu IMBUI hast recht hört sich plausibel an^^ und zu torchwoodify wär echt endgeil XD

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 20:13 von Helperforgames

Das muss nicht unbedingt sein. DIe sollen lieber an den neuen Teil arbeiten. Ein geiler Cheat wäre natürlich eine Beschleunigung des Spiels gewesen! XD

Antwort #19, 20. Januar 2010 um 20:19 von Gakeman

ja das war schon hilfreich^^ XD

Antwort #20, 20. Januar 2010 um 20:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)