sauz,insel (Zelda Phantom Hourglass)

wie geht das rätzel von sauz,insel ich weiß einfach nicht wo ich graben soll um den schatz zu kriegen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:21 von Mobei95

10 Antworten

Verbinde die östlichen Steintafeln mit einer Linie und die westlichen auch (nicht die NW und die SO, sondern NW und SW). Dann verlängere die Linien nach Süden so lange, bis sie sich kreuzen. Das dürfte irgendwo im Süden der insel sein. Dann grab ein bisschen herum und du findest den Schatz

P.S.: Wenn es trotz allem nichts nützt, grab einfach die gsanze Insel um, aber vor allem im Süden

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:12 von Crossimal

was findet man dan

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:11 von Mobei95

eine Schatzkarte

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:48 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die hab ich gefunden aber kanst du mir sagen was man danach machen muss ich komm nicht weiter war jetzt schon auf jeder insel der zwei karten

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 09:18 von Mobei95

Hast du schon von Sauz den Auftrag gekriegt? oder bist du nur zufällig auf der insel?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:06 von Crossimal

nur zufällig er sagt er hätte mir nichts zu sagen und ich weis nicht weiter

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 12:59 von Mobei95

Dann hast du das noch nicht und bist noch weiter zurück in der story.
Hast du schon den lichtgeist des Mutes befreit?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:03 von Crossimal

ich hab den blauen licht geist
was soll ich jetzt tun
ich war schon auf der insel mit dem froschkönig
ung
d mit dem romantikers

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 15:20 von Mobei95

auch ich hrtbe die scvhatzkat komme aber trotzdem nicht weiter

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 11:23 von linkergirl

Warst du schon im Tempel des Meereskönigs? Die Schatzkarte ist doch nur Bonus

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:09 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)