ein paar frage´n (Pokemon Platin)

heeei,

ich habe mal ein paar fragen zum Spiel..

1. welches anfangspokemon würdet ihr vorschlagen ?

2. wäre diese team gut -->
Pikatchu/raichu
Bojeli
Chelterre
Starapto
panflam( bis zur letzen entwicklingsstufe)
Lucario oder Luxtra

3. würdet ihr das spiel empfehlen, und macht es spaß ?

das wars erst mal, vieln dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:32 von Ciara19

21 Antworten

1. plinfa (nimm doch das was du gut findest)

2. nein

3. ja hols dir

magst du twighlight?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:32 von anila123

1.Panflam...
2.Nein...
3.Ja...

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:35 von Xion-Survives

1. panflam oder chelast mit plinfa hab ich schlechte erfahrungen
2. nein
3.da brauchst du hier ncih fragen da kriegste immer n ja

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
3. phil ich weiß aber wenns durch ist ist es einfach doof

plinfa ist cool
naja ich muss igrendwie immer wasser nehmen (wenn ich chelast hab dann kann ich das irgendwie nciht xD)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:36 von anila123

ich find alle cool aber mit plinfa kam ich schlechter durch als mit den anderen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

also ist ya alles ganz schön und gut aber...

1.alle starter sind SCHEIßE ist eig. egal wenn du in ewigenau bist würd ich den starter lngs liegen lassen und kaumalat fangen und das bis zu kanckrack trainieren und dann giratina nehmen und dann palkia und dialga
2.nein aber das ist ein gutes team:knackrack,giratina,palkia,dialga
3.wenn du pokemon fn bist dann auf jeden fall aber ansonsten net weil es schnell langweilig wird^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich mach mit plinfa immer surfer immer ko

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:43 von anila123

Mann,giratina da oben ist das beste Beispiel:hier tummeln sich Leute,die keinerlei Ahnung haben...

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:47 von Xion-Survives

äh giratina 4 drachen in einem team is absolute SCHEIßE

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

du sagst es konsti

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

ich bin mit meinen "4 drachen" ziemlich zu frieden ich habs jedesmal so gamcht wenn ihr mir net glaubt das das team gut ist dann probierts doch aus

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

das ist schlecht

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 19:48 von anila123

Stell dir vor,die Story kriegt man mit 6 Karpardors durch (ich habe das mal probiert^^)...
Daher ist das überhaupt KEIN Maßsstab.Und im Duellturm kannst du dank drei Ubern nichtmal antreten-_-.

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 19:52 von Xion-Survives

uber sind feige

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 19:50 von anila123

ist mir aber auch egal wie ihr meine vorschläge findet ich hab auf jeden fall kein bock hier rum zu diskutieren

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

ICH SCHON
dbddhkp bist du

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 19:52 von anila123

na dann^^

ich werde auf jedne fall nix mehr in die frage schreiben

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

Hahaha ihr seid witzig!Panflam habe ich 5mal.Würde ich nehmen!

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 20:18 von Tussi

ok ..
danke
aber welches team würdet ihr den empfehelen, wo auch pokemon dabei sind die leicht zu bekommen sind

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 21:15 von Ciara19

mein team war mal:
Panferno mit Tempohieb,Nahkampf,Flammenrad,Flammenblitz
Staraptor mit Fliegen,Aero-Ass,Ruckzuckhieb,Auflocker
Luxtra mit Schockwelle,Knirscher,Biss,Ladungsstoß
Glaziola mit Stärke,Eiszahn,Spukball,Schaufler
Bidifas (VMs)
freier platz

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 08:26 von gelöschter User

Wie gesagt,er will ein gutes Storyteam...

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 09:39 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)