Revolution erzwingen? (Empire - Total War)

hi,
weiß einer von euch wie ich die Region von jemand anderen zum revoltieren "zwingen" kann?
Ich hab bereits jedes Dorf verwüstet und jeden Handel unterbrochen.
Ich will 3 verschiedene Provinzen dazu "zwingen".
Die von Norwegen, von Schottland und von Irland(revoltiert das eig zu irland oder irgendwelchen Piraten?)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:35 von picare

2 Antworten

Also 1. Irland wird (wer hätte gedacht) zu Irland. Es ist Theoretisch möglich. du musst versuchen die Theater gebäude zu zerstören. Damit die Zufreidenheit runter geht. Jetzt musst du hoffen das die KI die Steurn noch hat und dann kommt eine Revolution. Aber das hat bei mir nur ein mal geklappt. Man muss glück haben. aber du kannst auch wenn du die Provinz besitzt eine REBBELION macehn. Dann kämpft (bsp. Kroatien) Kroatische Rebellen gegen dich. Und wenn sie die Hauptstadt von Kroatien haben kommt da sLand Kroatien.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 00:20 von zfan618

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
das weiß ich alles^^,
ich habe es auf den gleichen weg versucht und du glaubst nicht was rauskam.
in christiania(also die norwegische) habe ich alle städte zerstört und besetzt gehabt und die öffentliche zufrieden heit STIEG!
ich habs nach 10 runden aufgegeben und erobert und anschließend revoltieren gelassen.
hat aber den gewünschten efekt verfehlt^^, ich wolt protektate und die wollen nichmal mit mir handeln(dabei besitz ich bis auf griechenland komplett europa und teile mit amerika im verhältnis 60:40 mit den usa und hab über 2 mille^^, fast alle stätte auf max)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 01:47 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)