getohlenes passwort (Runescape)

gestern fragte mich ein junge (Almassive43) ob ich ein mitglied werden will. er meinte er würde mit seinem geld mich zum mitglied machen. ich sagte nein...am nächsten tag hat er mich nach langen versuchen überredet. er sagte es würde 1 min dauern, aber seitdem komm ich nich in meinem acc. jetzt habe ich nen neuen acc.
Aber wenn ich versuche ihn auf die freundesliste zu tun, (damit ich ihn schreiben kann) steht da dass es diesen spieler nich gibt...
falls jemand ihn kennt sagt mir bescheid.
ihr könnt mich mit diesem acc erreichen : Arkoforce

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:54 von Blacklist15

2 Antworten

ES tut mir Leid es zu sagen aber dein ACC wurde zum mem gemacht!ABER er wurde dir gezockt! jetzt hatt er noch deinen Spieler Namen geändert damit du ihn nicht auf F list setzten kannst!Dein acc ist so gut wie weg es sei den du gehst auf der Startseite von rs und klickst auf diesen link!
https://www.runescape.com/l=1/loginapplet/login...

gibt dort deinen ACC namen ein (von geklauten) und beantworte so viele fragen wie möglich!
wen du fertig bist schreibe den Code auf den dir jagex gibt und warte 1 Tag dann gehst du auf dieser Seite und gibst den Code hier ein https://secure.runescape.com/m=accountappeal/l=...

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:21 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
spielst du auch runescape joel ?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:16 von Blacklist15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)