Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Welche Pokemon sind gut fürs Storyteam, wenn ich Panferno als Starter habe? Bitte mehr als 5 Vorschläge, damit ich mir welche aussuchen kann. Und wenn möglich auch die Attacken.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:45 von Poke-Master9

6 Antworten

Attacken sind total egal...

Tangoloss/Roserade
Garados/Aquana
Gurdevoir/Galalgadi
Skorgro/Togekiss
Blitza/Elevoltek/Magnezone

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:56 von Xion-Survives

was mit frosdedje konsti?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Wie wäre Snibunna?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:05 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
elevoltek knakrack lumineon staraptor lucario dragoran MILOTIC finde ich sehr gut roserade und pikachu :D

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:20 von sims(3)

elevoltek, panferno, aquana, magnezone, roserade, machomei, lucario, garados, skorgro, kramshef, togekiss, simsala, hippoterus, snibunna, knakrack, rexblissar und noch einige mehr sind gut ...

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 20:49 von -zero

ich habe für das hauptstory ein sehr gutes team gehabt unzwar waren das ein:
LV: attacken:
impoleon :55 surfer,kaskade,bohrschnabel,lake
galagladi :45 psychok.,laubklinge,nachthieb,spuckball
gengar :60 eishieb,fokusstoß,donnerblitz,spuckball
knackrak :58 drachometeor,drachenstoß,erdbeben,knirscher
togekiss :55 fliegen,himmelfeger,luftschnitt,auraspäre
hundemon :60 flammenwurf,knirscher,donnerzahn,feuerzahn

und jetzt habe ich mir noch ein karpador auf level:88 gefangen und es zu einem garados entwickeln lassen aber erst nach der pokemonliga dafür habe ich dann mein impoleon rausgenommen

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:52 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)