Neuerungen (Mass Effect 2)

Wisst ihr was so die wichtigsten Neuerungen sind? Also jetzt vom Gameplay oder so

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:56 von flo4212

7 Antworten

-Man soll den Squad noch taktischer einbinden können, im ersten waren die ja eigentlich eher Kanonenfutter als ne Hilfe
-Man kann elektronischen Gegnern Körperteile wegballern (gewährleistet aber nicht das sie tot sind!)
- Es gibt waffen mit größerem Kaliber z.B. Raketenwerfer
- Es gibt nicht mehr unendlich Munition..

Joa dat is das was mir so auf die schnelle einfällt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:54 von DeadlyhUnt

Hört sich ja schomma ganz cool an danke sehr

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:09 von flo4212

-dein Sqad hat allgemein ne bessere KI
-die Rätseleinlagen werden durchaus leichter
-du kannst deinen alten ME1 Char in ME2 importieren
-die Weltraumkarte ist wesentlich vereinfacht
-bisher 0,1% an Bugs endeckt

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:32 von Ingepunk

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hmm ist ja doof im ersten teil fand ich das geil mit unendlich munition muss man jetzt wenn die muni leer ist in den nahkampf übergehn oder was? ich fand das im ersten teil gut so haben sie auch gut ausgeglichen mit dem überhitzen ob wohl sich zb. das sturmgewehr nach spätestens 1 mal durchspielen nicht mehr überhitzte wenn mann die richtigen gegenstände hatte :) ich finde das hätten sie im 2. teil so lassen können xD

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 21:39 von ROBONATOR

Die Munie geht einem so richtig nie aus. Ist eine Waffe leergeschossen wird Automatisch zur nächsten gewechselt. Selten hinterlassen besiegte Gegner Munie für schwache und starke Waffen
aber immer genug. Ebenso ist in Kisten (diese werden Blau gekennzeichnet) zwischen Kämpfen Munie vorhanden. Ausserdem wirds Sturmgewehre geben die nicht mehr Überhitzen.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 06:33 von Ingepunk

Das heißt die Waffen können überhitzen UND haben eine Munitionsbeschränkung?

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 15:02 von flo4212

nein sie können nicht mehr überhitzen haben aber dafür muni beschränkung^^

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:21 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)