Ar max hilfe beim kh2 (KH 2)


ICH BRÄCHTE EIN PAAR HILFEN FÜR AR MAX KH2


Ich habe ar max, aber in kh2 gehen bei mir nur manche cheats. z.B. als roxas spielen geht. aber wenn ich den cheat (sephiroth) anmache. kommt bei mir ein scwarzer bildschirm, aber der sound geht.

und ich habe schon versucht nur ein code einzugeben trotzdem geht es nicht. oder ( R1,R2,L1,L2) eingeben beim betreten eines raumes- trotzdem geht es nicht . ich hoffe ich kriege eine logische antwort.

Killervoley

Frage gestellt am 03. April 2008 um 13:40 von killervolley

13 Antworten

was ist "Ar max"?

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:41 von -Temari-

als Roxas spielen? das is mir neu!
sag ma pls den cheat, ich kann dir dann vlt. weiterhelfen,

Antwort #2, 03. April 2008 um 18:48 von spieletipps-zocker

Da ist der Mastercode.
Mastercode

38AU-05A9-91WMV
9ZCM-08JU-UKV6W
Und da ist Roxas Code
Play as Roxas
7GUP-VBFA-K78YF
V04V-E5XH-Y3KE3

Play as DW Roxas
F45U-V764-97U1E
EBGD-NJJV-0NPWH

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:05 von Roxas134

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
solche codes machen die playstation schrott.das weisst du oder?

Antwort #4, 04. April 2008 um 23:13 von gelöschter User

Die Codes machen die Playstation nicht schrott. Da wird nur vorübergehend der Speicher umgeändert und hat keine Folgen für die Playstation.

Antwort #5, 05. April 2008 um 09:45 von Shobu56

aber ich hab damit erfarhung gemacht

Antwort #6, 05. April 2008 um 13:37 von gelöschter User

Ja ich auch und die wird net geschrottet sondern die Memory-Card wird geschrottet und nicht die Playstation.

Antwort #7, 06. April 2008 um 13:28 von Zodiac-Eclipse

Ich denke, nur der Spielstand wird beschädigt.

Antwort #8, 06. April 2008 um 13:51 von nonstopmario

seid ihr neidisch oder was?
ihr erzählt doch nur ...
und zumal es auch eine spezielle memory dafür gibt...

@killervolley:
Ich gucke ma ob der cheat bei mir funktioniert, wenn hja, hab ich das auch & kann dir sicher weiterhelfen ;)

Antwort #9, 06. April 2008 um 18:11 von spieletipps-zocker

ach und nochwas:
was hat es denn mit (sephirot cheat) auf sich?

Antwort #10, 06. April 2008 um 18:13 von spieletipps-zocker

Ok hab nachgeguckt.
Es kann nur an diesen Sachen liegen:
1. vlt drückst du es nicht im richtigen moment
2. guck ma ob da unten drunter was steht unter dem cheat sowas wie: R2 + R1 wenn du vor dem raum stehst ( nur eoin beispiel )
3. Der Cheat ist für etwas anderes bestimmt. ( das heißt der titel wurde geändert )
ach und bei mir wenn ich den cheat anmache play as Roxas dann bin ich imma noch sora, why?

Antwort #11, 06. April 2008 um 18:22 von spieletipps-zocker

Na Gut ein zweites...MAL!
Roxas dual wield und weitere roxas cheats gehen!
ABER! der SEPHIROTH-CHEAT geht NICHT!
gegen sephiroth kämpfen meine ich! DA kommt ein SCHWARZER bildschirm. Und nicht wegen roxas, der geht ja. also keiner von den boss-cheats geht. aber die charakter cheats gehen ,wie als goofy spielen usw.

spieletipps-zocker,
nun zu dir: Ich hab die ganzen cheats von spieletipps, geh auf kingdom hearts 2 und dann auf freezer codes o. cheats kp. bei der 2 seite stehet da "sephiroth Boss!" der autor ist roxas. und danke nochmals spieletipps-zocker! hat was gebracht aber nicht die boss cheats sondern alle anderen

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 15:20 von killervolley

Ich hab mein problem Gelöst!
also die jetzt ar-max haben aufpassen!
Ihr müsst ein person cheat wie :roxas dual wield anmachen und ein boss cheat. jetzt müsste es gehen. Ein code deckt eben den Anderen :D

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 15:23 von killervolley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link