autos + kran = geld ? (GTA San Andreas)

hallo ich habe gehört dass wenn man autos klaut und sie zum hafen von los santos bringt irgetwo ein kran ist der die irgentwo hin bringt oder so auf jeden fall bekommt man dann geld und das möchte ich gerne haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:00 von simon122

4 Antworten

hey
also ich glaub bei san andreas gibt es sowas nich
nur bei gta3

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:32 von Bobbel111

Das ist hier ein bisschen anders, als in GTA2.
Du musst Fahrschule machen/bestehen, nachdem Jethro dir am Telefon sagte, dass du es machen sollst. Bronce reicht.

Dann musst einige Autoklaumissionen machen. 2 mit Cesar, 2 alleine. Vorher kaufst du nach der Fahrschule und dem Anruf das Autohaus Wang.

Wenn diese Mssionen fertig sind, lannst du drei Staffeln Autos exportieren, jedesmal a 10 Stück. Die Wagen, die du exportiert hast, kannst du auch wieder importieren, wenn du z.B. ein auto fahren willst, das selten zu finden ist.

Für jedes Auto bekommst du Geld.
Hast du die drei Staffeln fertig, bekommst 50.000$.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ahja danke an euch allen habt mir sher geholfen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:55 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)