Stärke (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,
ich habe mal gestern meine Rivalen und Freunde eingestellt und dann an der seite so eine s´leiste gesehn wo Stärke i-wie stand was hat das zu bedeuten ?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:10 von werweis

8 Antworten

K.p. villeicht die Overalls der Wrestler?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 21:24 von Styler-Yagi

je nach position deines Rivalen bzw. Freundes wird er dich im Match stören oder dir helfen. Je höher plaziert er ist, desto öfter wird er an den Ring kommen. Rivalen lenken den Referee ab und greifen dich draußen an, Freunde kommen eigentlich nur, wenn ein Rivale da ist und greift den an.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:28 von MattHardy2

danke MattHardy2
aba warum kommen Rivalen bzw. Freunde nicht in den Ring

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 21:35 von werweis

kann ab und zu auch passieren
ich war bei meinem freund und hab gezockt und da sind punk (rivale) und matt (freund) auch in den ring gekommen aber es war ein no DQ-Match
ich glaub bei normalen matches gehen sie nicht rein

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 21:50 von MattHardy2

ja ist klar und ich muss den freund v. gegner ganz oben stellen das er vwermutl reinkommt.
und wie kann ich meinen freund holen wenn der gegner-freund kommt... kann man das provozieren das der Gegner Freund kommt

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 21:54 von werweis

nein kann man nich

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 11:48 von jeffhardy()

aha und meine anderen 2 FRAGEN ?

1. ich muss den freund v. gegner ganz oben stellen das er vwermutl reinkommt.
2.wie kann ich meinen freund holen wenn der gegner-freund kommt?

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 12:37 von werweis

ja genau
und bei frage 2 musst du nichts machen der kommt meistens sofort und wenn nicht dann halt 2 oder 3 minuten später aber man kann ihn nicht holen

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 22:39 von MattHardy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)