hat mann terra also gekillt (KH Birth by Sleep)

in kh1 ich ja der herzlose ansem da kann es sein das es noch terra war

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:14 von VenSoRax

25 Antworten

kann gut sein ... bin off bis dann irgendwann

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

Da Terra ja der körper von xehanort ist , kann man so sagen das er ein teil von Xehanorts herzlosen war ^^

Und auch von Xemnas.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:07 von Sir-Sasori

nein terra=xeanort verlor sein herz und wurde zu ansem(herzlosr) und sein körper wurde zu einem niemand xemnas

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und terra war in riku

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

ja gerade zu unheimlichund fazienirend KH so libe ich das

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 20:22 von ajanth

Xehanorts Herzloser war in Riku . Aber da er ja sozusagen Xehanort ist m, hast du recht^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 20:11 von Sir-Sasori

das ist krank :D
ich komm immer durcheinander

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 20:21 von VenSoRax

danke sir-sasori.
in kh3 wurde vll terra durch riku wieder gboren und weiß wieder alles von der vergangenheit

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

langsam vergesse ich alles wieder :Dich verstehe nix mehr :D

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 20:24 von VenSoRax

na ja schön wärs und glaubt ihr das es nach kh3 kh4 kommen würde ich persöhnlich hätter einerseits nicht dagen aber anderseits zimlich sinnlos nach kh3 kh4 zu mach ist nur ne meinung

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 20:27 von ajanth

ja stimmt bei KH3 werden terra ven und aqua so zusagen gerettet

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 20:26 von VenSoRax

keine angst das passiert jeden mal^^
ich hoffe es wird wie ff kh 3,4,5,6...
und ein mal mit ganz anderen chars das wär geil

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja vllt haben andere SS auserkorene auch eine lange story

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 20:29 von VenSoRax

das mit kh 3, 4,5,6 bin ich gant deiner meinung das andere mit den anderen charakter nicht so sora kann man halt nicht so leicht
ersetzen aber vileicht neue disney characktere das wäre cool und grössere welten

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 20:32 von ajanth

ja in der vergangenheit oder ind der zukunft bsp.soras kind^^

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

mit xman xDDDDD

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 20:33 von VenSoRax

wen ich nomura wäre dann würde ich bei kh 3 terra ven unxd Aqua retten mit sora donald Goofy micky riku und kairi und ihre Nimande . Bei kh 4 den entgültigen kampf gegen malefiz
und kh5 story der herzlosen de organisation 13 und kh6 die story des SS Krieges

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 20:35 von ajanth

KH3 wäre ein perfekter abschluss.
Wenn dann ein 4er mit anderen leuten . Das wird sonst zu sehr ausgeschlachtet. FF hat ja immer ne andere story ausser die FF7 auskopplungen.

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 20:23 von Sir-Sasori

ja aber ich fänsd geil
was würde passieren wen es nach 3 kein kh mehr geben würde das wer doch kake was meinst du sir-sasori

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/20...
es wäre coll wen KH3 so aussehen würde *_*

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 20:37 von VenSoRax

ich hoffe kh geht noch bis 2020 oder zumindest 2017 ich bin ja erst 15 und wenn ich ein game durchhabe werde ich wahnsinnig und muss und brauch ein neues game

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 20:39 von ajanth

Das stimmt . Aber ausschlachten is auch nicht gut ;)

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 20:28 von Sir-Sasori

naja erlich gesagt ich bin unter 15 :P

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 20:40 von VenSoRax

wir sterben doch alle 2012xD
du bist 12 oder

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

terra ist nicht tot sondern zu xehanort geworden weil meister xehanort sein herz in terra eingeschmogelt hat.

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 20:36 von digi5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)