Nirgendwo ---Kanone (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo ist die Irgendwohin Kanone oder wie kann ich sie bAUEN
ich will nämlich den trick machen der in TIpps u. Tricks bei Kurztipps auf Seite 2 stand den mit Nightmare Ruffy oder geht das auch ohne irgendwohinKanone ?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:18 von OnePieceUL2

3 Antworten

nachdem du enel besieg und zur 2. insel gefahren bist musst du wieder zurück zur 1. insel fahren und dann schlägt franky vor die irgendwohin kanone zu bauen, dafür brauchst du 8 mal schießpulver und 6 mal eisenschrott, außerdem brauchst du 3 rote gp, d.h. wenn franky nicht vorschlägt die kanone zu bauen, liegt es wahrscheinlich daran, dass du noch zu wenig gp hast und erst noch weitere endgegner besiegen musst.

aber um den trick mit nightmare ruffy zu machen brauchst du die irgendwohin kanone nicht du kannst auch ganz nomal vom schiff aus zu dem beschriebenen punkt laufen, das dauert nur etwas länger, als wie wenn du dich mit der irgendwohin kanone direkt zu dem punkt oben schießen lässt.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:57 von Achmael

braucht man dafür ne Schatzkarte ?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:59 von OnePieceUL2

nein, du brauchst keine schatzkarte dafür.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:50 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)