Sanktionsgewehrhammer (MH Freedom Unite)

kann mir einer sagen wie ich die objekte für die waffe bekomme:
Feuerzellenstein
FeuerwyvHrnstamm

den rest hab ich

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:33 von Man_u

11 Antworten

feuerzellenstein .. schick trenya für 100 punkte in vulakn
feuerwiyvern hirnstamm
rathalos higrank also 9 * nekhot
ab jr 6

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich bin aber erst
jr.5
und 8* nekhot

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:36 von Man_u

dann bekommste die ned sry

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay
aber mann trenya nicht für hundert punkte schicken
nur für
200
300
500
1000

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:41 von Man_u

ah sry
ich meinte 1000
hab ne 0 vergessen


ps es gehen auch 1500 ^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

kann ich den feuerwyvhrnstamm nicht vom rhatalos highrank in der gilde bei jr.5 bekommen?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 20:43 von Man_u

für tausend is aber extrem selten aber du kannst auch ne sammelquest im vulkan machen in den dunkelroten zonen erzabbauen

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 20:47 von Rathalosxd

sec ich geh mal kurz auf mein weiten acc

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

ja da bekommste die auch
selten aber ja

ich hab grad jr 4 mit 5 verwechselt ^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

okay thx

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 21:26 von Man_u

ich hab bei der quest doppelblockade im dschungel auf Jr 5 1 feuerwyvernhirnstamm bekommen. und feuerzellenstein im hochrnag-vulkan

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 22:04 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)