frage (Zelda Twilight Princess)

hallo . habe eine frage .habe die angel und denn fisch gefangen und die katzte vervolgt mich immer .was soll ich weiter machen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:51 von dennis9727

3 Antworten

also bei mir war das so... ich hab einen gefangen und immer weiter gezogen und dann hatte die katze den auf einmal...
aber ich hab auch noch ne frage: wie kann man die fische behalten? da steht immer drücke a um den fisch freizulassen...kann man den überhaupt behalten?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 08:52 von rini95

Nein, Fische kann man nicht behalten. Nur in der Anglerhöhle (ab dem Seeschrein) kann man mit Köder angeln, da kann man die größten Fische behalten, dh die sind dann dort im Aquarium.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:22 von Midna2208

Ich kenne folgende Lösung: Ich musste erst einen Probefang machen und dann nochmal einen Fisch fangen und den zweiten Fisch hatte die Katze dann und ist zu ihrem Frauchen (Zeira) gelaufen, die dann endlich wieder ihre Waren verkauft...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:04 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link