uncensiert (Borderlands)

also,kann mann sich irgendetwas runterladen um das deutsche spiel uncensiert zu machen ?wenn ja wo und wie ?damit meine ich dass der kopf abfetzt un so

2.ich hab dass spiel jezz durch wie kann man die spielschwierigkeit 2 einstellen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:49 von borderlanszocker96

3 Antworten

1. Nein, das geht nicht!
2. Nein es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad.

Wenn du das Spiel uncut haben willst geh auf gamezone.de schreib viele Reviews, verdien dir Zonis und kauf dir um 36000 Zonis Borderlands...
ODER du gehst auf gamesonly.at und kaufst es dir dort uncut.
Andrs kommst du in Deutschland denk ich nicht an Borderlans uncut mit den vielen Splatter und Gore-Effekten.
Das musst du wissen.

mfg xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:59 von xX_assassinscreedfan_xX

1. KA
2. du meinst sicher den 2ten durchlauf oder? da musst du einfach dein spiel laden (nachdem dus durch hast) und spieldurchlauf 2 wählen

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 00:14 von Karamos

hä, zonis was? kann man ein spiel geschenkt bekommen nur weil man irgendwo angemeldet is?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:41 von meborez

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)