Was haltet ihr davon? Teil 2 (Dementium 2)

Schreibt alles wie gewohnt weiter^^

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:52 von horrorfan95

25 Antworten

@Dementium: Echt? Hab die Beschreibung aber selbst geschrieben^^ Aber egal.
@all: Sagt mal allgemein was ihr von Dementium II erwartet, und was ihr hofft wie die zukünftigen Projekte von Renegade Kid ausfallen werden?
Ich erwarte eine schöne Grafik auf jeden Fall. Den auf manchen Bildern hab ich gesehen wie man mit ner Maschinenpistole rumrennt und da ist alles auf der Waffe voll pixelig :( Hoffe das merzen die noch iwie aus. Und zu den Projekten... Also ich hoffe das sie bald an Moon 2 arbeiten werden, und das Teil 2 düsterer und brutaler wird als Teil 1.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:53 von horrorfan95

Wie ich sehe hast du meinen Ratschlag gelesen aber nicht befolgt.
Ich erwarte das D:II neben Herr der Ringe-DAvA eins der,bislang bekannten,besten Spiele des Jahres 2010 wird.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ratschlag? RATSCHLAG?
Ich habs versucht... Aber ich freu mich einfach zu viel...
Jeder der Dementium II geil findet soll auf ds.ign.com gehen, das Dementium II Preview anklicken und dann rechts unten die Videos ansehen. Dort wird der Survival Modus von Dementium II vorgestellt und Kapitel 2 sieht man auch. Ich konnte nicht wiederstehen :(
Aber...Es ist nur noch ein Monat xDDDDDDDDD
Dann lad ichs mir gleich runter und wenns dann hier erhältlich is kauf ichs mir xDDD
Ach, ich freu mich so. Mehr als auf irgendein Spiel zuvor^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:52 von horrorfan95

Das versteh ich und ich verzeih dir XD
Hab mich auch soviel auf GTA:CW gefreut,ich konnte aber wiederstehen nicht wie andere hier^^,und ich wurde nicht enttäuscht das erwarte ich auch von D:II.
Danke für denn Tipp zum Preview.:D

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ha, gern geschehen^^
Die Videos sind richtig coll, stimmts? Hab mir das eine gleich 5 mal angeschaut.
So eine Atmosphäre hat Teil 1 nicht rübergebracht. Ich hab mich echt ein kleines bisschen gefürchtet. Und das am PC mit Licht und allem. Am Tag. Und jetzt stell dir das mal im dunkeln in der Nacht unter der Decke mit Kopfhörern vor.
WOW xD

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 22:33 von xX_assassinscreedfan_xX

Hey das war mein Tipp!
Tja, das ist mein Bruder, und naja...^^
Auf jeden Fall er hat recht.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 22:35 von horrorfan95

Hey du kannst dir die ersten 10 minuten des Spiels auf Youtube
ansehn. hab ich auch gerade gemacht und... WOW
Du musst den ersten Endboss schon fast am Anfang des Spiels machen und du hasst nur ein Messer als Waffe.
ach ja und das Spiel hat auch viel mehr abwechslung als teil 1.
... WoW !

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 13:57 von Dementium

hey sie dir doch mal auf youtube die ersten 10 minuten des spiels an, hab ich auch grad gemacht und... WoW
Man muss schon in den ersten 7 minuten des Spiels (so jedenfalls im video) den ersten
Boss platt machen und man hat nur ein Messer!
tei 2 hat auf jeden fall mehr abwechslung.
...

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 18:17 von Dementium

Glaubst du das hab ich noc nicht gesehen^^
Ja ich finds auch voll geil und kanns echt kaum erwarten.
Vorallem die Atmospäre ist so düster. Da gruselt man sich richtig^^

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 22:14 von xX_assassinscreedfan_xX

Ach soooh ja sorry das ich das inhaltlich zweimal gesendet hab, war keine Absicht!
ähm das is irgent wie lustig das video, ich finds cool das man da sowas wie ein inventar hat womit man sich auch die "medipacks" auch mal für später aufheben kann.
aba is irgentwie unfair... naja man muss den ersten Boss schon so früh im Spiel killn und man hat nurn Messer^^
...

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 13:11 von Dementium

Ja voll krass. Besonders auf hohem Schwierigkeitsgrad wird der ne harte Nuss^^
Die sollen endlich mehr videos von Dementium II bringen xD
Mehr Gameplay, nicht unbedingt Bosse oder so. Oder Cutscene Videos. Das wäre was.

@assassinscreed_fan: Lass mich das schreiben du Idiot xD

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 14:29 von xX_assassinscreedfan_xX

So mir reichts! Assassinscreed Arsch hör auf damit! Du schreibst in diesem Beitrag nichts mehr, ok!
Sry, mein Bruder schon wieder. Ich hasse ihn mittlerweile, aber...Er hat Recht.

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 14:35 von horrorfan95

... öhm ja er hat recht...^^
Ach ja ehm: mir is so als gäbe es bei dem Spiel sowas wie Speicherstationen (so jedenfalls im video) oda hab ich da iwas falsch gesehn?

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 17:21 von Dementium

Hab schlechte Nwes für euch D:II-Fans.
Das Spiel erscheint nicht im März sondern ein Monat später wegen Produktionsproblemen(oder so was ähnlichem).

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

was zum?! Wo hast du das gelesen?!

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 12:48 von horrorfan95

Bei Planetds.de von einem User.
Geh auf Planetds.de und such die News vom 19.01 "Krankenhaus oder krankes Haus?" und der User "asdfghjklyx" hat es geschrieben.

Antwort #16, 23. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

Ja...Schlechte Nachrichten. Es ist wahr. Jools Watsham, Entwickler und Co-Inhaber von Renegade Kid, dem Entwickler Team von Dementium II, hat mir auf facebook eine Nachricht geschrieben, das es aufgrund von 'Produktionsschwierigkeiten' auf 20 April 2010 verschoben wurde.
Das ist meiner Meinung nach ein scheiß Frechheit, denn auf Dementium 1 haben wir ja auch schon verdammt lange warten müssen.
Also müssen wir noch mehr als 2(!) Monate warten bis es in Amerika erscheint. Stellt euch mal vor wie lange wir dann warten müssen um es auf Deutsch spielen zu können!
Aber vielleicht nutzen sie ja die Zeit um das Spiel besser zu machen und die Musik im Kampf nochma zu bearbeiten. Denn die is nicht mein Stil ;)
Naja auf jeden Fall werde ich versuchen Jools Watsham noch mal zu erreichen um ihn vielleicht zu Moon 2 zu befragen oder ob es möglich wäre Dementium II doch früher erscheinen zu lassen.
Oder vielleicht zu einem Kriegsspiel von Renegade Kid, das wär doch mal geil, oder?
Werd mal mein bestes versuchen :D

mfg horrorfan95

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 14:11 von horrorfan95

WOW *beeindruckt sei* find das voll col das du kontakt mit dem
hattest/hast. wünsch dir/uns viel Glück mit Moon 2^^
wäre wirlich nich schlecht, auch wenn ich kein wirklicher
Moon fan bin aba egal^^

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 16:55 von Dementium

Cool danke^^

Antwort #19, 25. Januar 2010 um 18:37 von xX_assassinscreedfan_xX

Sry, mein Bruder hat sich letztends wieder bei meinem PC angemeldet und vergessen sich abzumelden. Jetzt hab ich mit seinem Account die Nachricht geschrieben. Sry, aber danke^^

Antwort #20, 25. Januar 2010 um 18:38 von horrorfan95

Nice vidoes. Es ist zwar besser abwechsulngsreicher, mit mehr aufwand erzeugt (Es gibt nicht nur kranken haus wie bei D1 sondern auch andrer wie nen dorf) und es verrät mehr über die story da man auch auf menschen und nicht nur auf zombis stöst, sowie mehr endgegner feste saveüoint und tragbera gegenständ wie healthpacks. Mit anderen Worten viele neue Futures, aber ich finde das D1 kruseliger is da bessere music, alles wirklich dukel war und mann wircklich die Taschenlampe brauchte sowie eine Treue Krankenhaus landschaft die den Charakter des spieles in größen teilen ausgemacht hat. Schade finde ich das neu fadenkreuz und das die alten standart zombis nich mehr da sind. Die sahen irgentwie mehr nach echtem zombie aus. Auch fand ich es im ersten Teil realistischer da es verschlossene und nicht mit rotem Zeichen versiegelte Türen gabe und die Zombis nicht aus dem nichts aufgetaucht sind. Aber natürlich hol ich mir den neuen teil. Allein schon um mehr von der durchaus spannenden Storry zu erfahren.

Antwort #21, 11. Februar 2010 um 22:44 von nik4538

Ich glaub das man in wirklichkeit der Direcktor ist da am vorletztem Kabitel eine begegnung mit dem typen kommt wo dieser zu dir sagt ich freue mich darauf sie zu treffen mr ritchmor und dass is ja der direktor.
Ich schätze mann hat mit dem Typen versucht mit nem Medikament expirimente zu machen, dasss ist dan außer kontrolle geraten dann wurden seine methoden laut noizen im büro zu brutal und man hat ihn für verrückt gehalten. Dann hat er einem dem mord mit der Frau angehenkt um dich so is krankenhaus zu schaffen. Wenn du das spiel durch hast (was abe der Säge nur ne Frage der zeit is ) dann kannst du die Version anhand der notizen nchvollziehen. Ich frag mich allerdings ob mann sich im Büro verschanst hat da dort ein loch in der wand ist und... ach schaus dier einfach selbst an!

P.S. Du musst dir umbedingt ma die Gründe anschauen wegen denen die Pazienten im krankenhaus sind. Die infos hängen neben den Türen zum Zimmer, des jeweiligen patienten aber die wircklich interesanten kommen erst später. Und was mit den Babys in der kinderstation passiert ist kann mann sich auch denken...

Antwort #22, 11. Februar 2010 um 22:58 von nik4538

Ja der Direktor, wie du ihn nennst, ist der Böse. Der macht Werbung mit dem Bright Dawn Treatment Center, worin Dementium II ja spielt. Der holt dann Mörder dort hin um sie zu behandeln und sie zu 'heilen'. Dabei macht er Gehirnoperation und so krankes Zeugs und während der OP muss man in seinen Träumen sozusagen gegen Monster und so kämpfen und überleben. In so einem Traum hat Dementium 1 gespielt. Am Ende vom 1.Teil redet der Direktor, das man sich auf Phase zwei vorbereiten soll. Und in Dementium II soll man dann Phase zwei durchmachen aber man haut dann ab. Und der Direktor hilft einem dabei. Er hat eine gute und eine böse Seite. Die gute hilft dir die böse will dich töten. Deshalb auch der Wandel der Levels in dem Krankenhaus oder dem Dorf und der Hölle mit all dem Blut und so.

Antwort #23, 12. Februar 2010 um 18:01 von horrorfan95

Woher weißt du dass alles?
Wie heißt du eigentlich auf facebook?
Und was hältst du eigentlich von Moon?

Antwort #24, 12. Februar 2010 um 20:59 von nik4538

Die Story von Dementium ist sehr komplex, was ich von einem DS Spiel nie erwartet hätte. Und da Dementium mein Lieblings DS Spiel ist, mach ich mir da Gedanken drüber ;)
Ich hab einfach alle Story Fetzen zusammengesetzt: Krankenhaus, unbekannte Identität, Name des Krankenhauses, tote Frau, kleines Kind, Doktor, die Hinweise, wie Zeitung, der Fernseher, das Foto, der Brief am Schluss und natürlich das Ende, wo man sich auf Phase 2 bereitmachen soll. Und dann noch alles was daweil bekannt ist aus Dementium II.
Das alles hab ich zusammengesetzt und das ist dabei rausgekommen. Haha^^ :D

Daniel Wallner heiß ich auf facebook, und du?

Meine Meinung zu Moon findest du unter diesem Link:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen...

Und meine Meinung zu Dementium hier(da hab ich aber noch nicht so viel von der Story gewusst also ;) ):
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen...

Antwort #25, 13. Februar 2010 um 13:41 von horrorfan95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Letzte Fragen zu Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)