Gta sa funzt net mehr und eine Freundinn in gta hat gesagt das ich sie fahren lassen soll?Wie geht das? (GTA San Andreas)

Gta sa funzt net mehr wenn ich mods installiere (hab V.1.00) und eine Freundinn in gta hat gesagt das ich sie fahren lassen soll?Wie geht das?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

4 Antworten

kann das sein, dass du die Frage sofort, nachdem sie das gesagt hat, gestellt hast?
Denn wenn man normal einsteigt, und dei Freundin auch, kommt ein Video in dem ihr die Plätze tauscht und deine Freundin dann fährt. (Sie fährt wirklich chaotisch, aber dein Wagen bekommt keinen Kratzer)
mit Mods kenn ich mich leider nicht gut aus.

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:02 von zocker36

Was soll außerdem so außergewöhnlich dran sein, dass sie fährt? Ich hab aber auch etwas komisches bei mir: Als mich eine freundin auf einen "Kaffee" eingeladen hat, hab ich es gesehen wie sie es treiben (hab kein hot coffe mod eingefügt)

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:08 von gelöschter User

danke.aber die plätze haben sie net getauscht.(als ich die frage gestellt hab)

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jetzt ging es.Echt lustig.

Antwort #4, 05. April 2008 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link