Ein Paar Fragen..? (FF Crystal Bearers)

Also Ich Bin Ein Großer Fan Von Kingdom Hearts^^ Und Ich habe Keine Playstation2 Und NDs Und Ich Darf Mir Das Nicht Kaufen Ich Spiel Nur Kingdom Hearts beim Freund Und Ich Will Sowas Ähnliches Haben:
1.Frage Lohnt Es Sich Das Spiel Zu Kuafen?
2.Frage Hat Es Ähnlichkeiten Mit Kingdom Hearts Also Vom Spiel Her?
3.Wen Man Da Gegen Gegner Kämpft Hat Man Da Solche Helfer Die Mit Dir An Der Seite Kämpfen?
4.Hat man Da Auch Extra Medien Also Wie 1Vs1 Oda So Oder Kann man Da Nur Story Modus machen?
5. Ist Der Story Modus Lange Und Schön Und Hat Man da Viel Zutuhen Oder Ist Das Eher Doof^^?

Danke Im Voraus
(Es Muss Auch nicht Jede Frage Beantwortet Werden Hauptsache Ich Weis Sofort Was Sache Ist) :D

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:02 von Playa-p-1997

8 Antworten

zu 1: Das spiel lohnt sich auf jeden fall
zu 2: Keine ahnung (kenne kingdom hearts leider nicht)
zu 3: Du kannst mit deinen psy kräften viele sachen benutzen z.b. kannst du wenn da mehrere gegner sind und da ist ein bogenschütze kannst du dessen pfeile auf die anderen gegner werfen ob du aber direkt verbündete im kampf hast weiß ich nicht.
zu 4: ich weiß das man da minispiele hat die man auch gegeneinander spielen kann.
zu 5:ich schätze das der geil ist wie bei allen final fantasy games.

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:54 von Wii-User

Ja Danke Du Hast Mir Geholfen (:

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:45 von Playa-p-1997

google einfach, oder schau hier bei den videos nach.

moment ich habe hier ein paar, die mir persönlich sehr gut gefallen.



http://www.gameswelt.de/videos/videos/16819-Fin...


Ich freue mich soo sehr auf das spiel^^ ich rennn in den nächsten laden und kauf es mir sofort :D

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:04 von finalfantasy--zokker

HaHa Dan Viel Glück Du Kriegst bestimmt Das Erste :D Ich freu mich Auch Schon Und Danke Für Die Videos (:

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:40 von Playa-p-1997

wenn du kingdom hearts kennst dann weist du bestimmt das da viele charaktere von final fantasy drin sind! also lohnt es sich bestimmt das spiel zu kaufen! Außerdem hab ich gehört das kingdomhearts auch für die wii raus kommen soll als kingdom hearts 3 allerdings nicht mehr mit sora und so!
hab ich aber auch nur gehört!

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:24 von yuna-fan

Aso danke Aba Soviel Ich Weis Soll Kingdom Hearts Für Ps3 Rauskommen Nicht Für Wii^^ Aba Egal Trotzdem Danke Für Die Unterstützung (:

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:59 von Playa-p-1997

Kingdom Hearts wird eher nie für Wii rauskommen^^

Mh naja xD ich denk schun das das spiel recht gut wird^^

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 19:13 von Larxene97

Ok danke Ich Denk Eher Auch Das Kingdom Hearts Für Ps3 Rauskommt

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:05 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)