Rudel (Spore)

Wie is das mit dem Rudel in der Kreaturenphase kann man machen das die mit einem kommen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:05 von xXDovEXx

2 Antworten

Am Anfang nimmst du deine eigenen Kreaturen, aus deinem Nest - dazu mußt du unten links den großen grünen Button anklicken und mit ihnen Tanzen, singen etc.
Später kannst du diese Mitglieder deines Rudels austauschen gegen die sogenannten "Schurken" - die haben 250 Lebensenergie.
Du machst das auf die gleiche Weise, wie vorher mit deinen Nestmitgliedern und du mußt vorher 1 Rudelmitglied wegschicken, damit du einen freien Platz im Rudel hast, den er einnehmen kann. (machst du es, ohne vorher ein Rudelmitglied wegzuschicken, freundest du dich zwar mit ihm an , aber er kommt nicht in dein Rudel)
Ich empfehle dir, nach und nach alle Rudelmitglieder durch Schurken zu ersetzen. Sie sind die stärksten Partner, die du finden kannst und kommen auch mit in die Stammesphase und helfen dir bei Angriffen auf dein Dorf bei der Verteidigung.
Weiterer Vorteil in der Stammesphase - wenn ein Raumschiff versucht über deinem Dorf jemanden deiner Stammesmitglieder zu entführen, trifft es immer zuerst einen der Schurken und nicht ein Stammesmitglied. :-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:08 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
noch ein Vorteil in der Stammesphase: man muss nicht erst viel Futter für domestitation ausgeben, weil die schurken schon Eier legen, und man eine stabile, häufige nahrungsquelle hat

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)