was ist mit mein chao los? (Sonic Adventure 2 Battle)

wen ich im hero chao garten bin ist mein bester in son einer blasse aber er ict doch schon ein engel und dan ist er meistens weg wei kommt das?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:11 von Markus266

2 Antworten

also er könnte sich nochmal zum ei verwandeln oder der ist gestorben das passiert immer wenn die chao's 5 jahre alt sind außer bei angel crystal und flash glaube ich

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:55 von pokemasterfu

Pokemasterfu hat Recht,wenn es eine graue Blase war dann ist dein Chao weg - also er ist gestorben.Wenn es aber eine pinke Blase war (du musst ihn viel gestreichelt,gepflegt etc. haben) dann wird er wiedergeboren und ist wieder in einem Ei und du kannst neu entscheiden ob er Dark,Hero,Neutral werden soll und was für Tiere/Drives er bekommen soll. Also kannst du mit ihm wieder neu beginnen - allerdings bleiben Fähigkeiten die er im Kindergartem erlernt hat erhalten :)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:22 von Hexenprinzesschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)