Twilight palace Boss Album Atrum (Tales of Symphonia)

Wie gewinnt man den Kampf? Als nur noch Album übrg war und auch schon zu 60% hin war, hat er sich aufgerichtet und es gab einen Feuerregen und wir waren alle innerhalb von 3sek tot.

Emil Lv.200
Marta Lv.200
Klauenbiest Lv.200
Schwerttänzer Lv.200

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:17 von diskus_seppel

3 Antworten

ausweichen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:03 von Ice500

ja das nennt sich Meteor Sturm ^^
Ganz nette Attacke :p
Kann man den eigenen Monstern übrigens auch beibringen, wenn man "Ifrits Zorn" hat. (Kann man von Brumm klauen)

Du musst dann eig. nur drauf achten die Zauber von Albo Atrum immer wieder zuunterbrechen D:
Manchmal setzt er zwar einige Zauber sofort ein (wie auch immer der das macht o.o), aber für die richtig fiesen braucht er normaler Weise relativ lange :/

Btw hat er noch so eine fiese Attacke drauf. Und zwar wenn er einen gelben Zauberkreis um sich hat. Lässt sich glub ich nicht aufhalten, aber wenn er dich dann trifft, verlierst du alle KP bis auf einen ^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 22:17 von -BlackYoshi-

Ich hab ihn mit

-Emil lv 74
-Marta lv 71
-Lloyd lv 50
-Nimmersatt lv 85

geschafft, war eig. total einfach. Habe 10 Lebenstränke gebraucht. Zuerst Brumm killen, dann Midgardschlange, dann die beiden Pflanzen und dann mit Nimmersatts Magie und paar Zitronengummis den Album-Atrum killen... Mit Mystik-Artes und 2 Player (als Lloyd und Emil) ist es sehr einfach...

LG

Antwort #3, 02. April 2010 um 00:32 von StefanBako

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)