die syncro (KH Birth by Sleep)


würde die stimme so ähnlich sein ?
oder wie bei Roxas

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:33 von VenSoRax

3 Antworten

weiß man glaub noch nicht ich glaube schon ich kann mit ven nicht nit ner anderen dtimme vorstellen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

aber die von roxas ist iwie. die beste die von sora würde nicht passen

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:40 von VenSoRax

bin dann mal off

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 21:48 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link