Seltsam... (Fifa 10)

warum kommt ronaldo von 87 auf 89 wenn man ihn zu ManU hohlt?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:31 von Gregory_Helms94

5 Antworten

ich glaube die punkte verändern sich, wenn man einen spieler auf eine andere position setzt

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:22 von BuFu

c. ronaldo hat von anfang an 89 ich glaub du hast ihn da einfach auf ner anderen position gehabt

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:08 von Sasuke88888

wenn du CR9 auf ROM, LOM bzw. ZOM oder auf RM oder LM spielen lässt dann hat er 87
wenn du ihm auf ST oder auf den Flügeln spielen lässt hat er 89
und auf ZS hat er sogar 90

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:30 von batzetheanimal

also ganz ehrlich du kannst ronaldo auch als rv spielen lassen die punkte sind egal die bleiben ja gleich nur der mient das er halt nicht so gut da spielen kann wenn du ihn rom anstatt rf spielen läästt is nich so schlimm oder rzm ist nich so schlimm eigentlich spiel er ja immer noch aussen als rom und seine punkte ballkontrolle antritt abschluss ... etc. bleibt ja alles gleich

ich lass marcelo auf lv spielen obwohl er da nur 73 hat aber es kommt auf seine fähigkeiten an nich ob er da 80 oder da 70 hat also c.ronaldo fähigkeiten bleiben IMMER GLEICH

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

nur sollte man ihm nicht ins tor stellen
^^

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:56 von BuFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)