mal ne frage (MH Freedom Unite)

(Keine Sorge. Wenn ihr am höchsten Punkt seid, kann euch kein Angriff treffen)

ist damit der felsvorsprung gemeint oder der höchste punkt von dem baumstamm der dort liegt...und funktioniert das wirklich?wenn ja is das ja mal voll hamma geil...kommbei den nämlich nich weiter...ist knnochenbrecher eine schwere armbrust oder nich

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:02 von Monsterkiller118

2 Antworten

Ich bin Armbrustschütze und ja und nein.Esklappt aber dennoch musst du den Angriffen ausweichen da wenn du zu hoch oben bist wo man nur mit Kletterrangen hoch kommt triffst du nicht.Z.B. beim Tigrex wenn der pennen geht da der Vorsprung ist gut weil man nur Geschrei und Schneebällen ausweichen muss.Erfort geschickt aber sonst ist da nicht hamma weil du sonst immer öfters als Nahkampfkämpfer getroffen wirst.Also muss du mit Armbrust Nahkampf gehen wenn du käämpfst.Wenn du willst sag ich dir alle Vorsprünge und Hänge die man benutzen kannst.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:19 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sag ma bittööööö

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:13 von Monsterkiller118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)