sehr wichtige frage bitte schnell antworten (Anno 1404)

Hillfe ich habe ein einkommen von -1000 oder mehr und wie bekomme ich frieden mit diesem kardinal Luzius spiele ein endlosspiel aber der typ nervt wirklich den er zerstört meine schiffe und belagert meine anderen Inseln die ich nur verwende um zb, Gewürze anzubauen steuern habe ich auch im orangen bereicch

mfg.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:04 von 123456789michael

6 Antworten

Tja, würd mal sagen du hast super Geplant. Denk net das dus schaffst. Hast schon hilfsflotten geholt?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:46 von annofan

nein ich habe jetzt um meine Hauptinsel runderhum eine Mauer gebaut aber das markthaus in der nähe abgerissen dan mus ich keine kosten zahlen und ich habe mal für kurze zeit wieder frieden geschafft.

und wieso habe ich super geplant?
Und wieso schaffe ich es nicht?

mfg

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 09:22 von 123456789michael

weil du net geplant hast un des andre n scherz war

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:17 von annofan

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
du stehst im krieg mit dem kardinal...
sieht nich gut aus
(ich würd nochmal anfangen und nicht gleich drauflos daddeln)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:57 von helpman

wieso daddln ich habe mich gleich um einwohner und ihre bedürfnise gekümmert und als ich fast 1000 adelige hatte hat er immer gesagt das ich nicht mithaalten kann aber ich habe viel mehr einwohner als er und dann aufeinmal hat er mir den krieg erklärt

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 14:53 von 123456789michael

Tja dann musste halt gleich handelsvertrag oder so am anfang einstellen und öfters mal schmeicheln/handeln, dann ist der auch glücklich.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:17 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)