Diebesgildenauftrag (Oblivion)

Hy
Ich habe ein Problem bei dem Auftrag bei dem ich einen Brief fälschen muss damit Hironimus Lex aus dem Hafenviertel versetzt wird.
Ich habe den Brief schon vor mehreren Spieltagen dem Fälscher von Anvil gegeben und es hieß er braucht nur 1 Tag. Allerding sagt er jetzt immernoch dass er nicht fertig ist.
Was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 16:33 von Alanna

2 Antworten

Das ist so ein typisches Oblivion Ding. Ist mir auch an verschiedenen Stellen im Spiel passiert. Mach doch einfach inzwischen woanders weiter und komm dann einfach nach einer Weile wieder...

Antwort #1, 12. November 2007 um 17:34 von mobbs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder du lädst einen Spielstand der Zeit vor dem Abgeben des Briefes. Kann nämlich sein, dass sich die Quest aufgehängt hat, sie würde sich nun also nicht automatisch beenden. Falls du keinen solchen Spielstand mehr besitzt oder bereits zu weit gespielt hast, gibt es auch einen Cheat um die Quest vortzusetzen. Hierfür müsstest du aber mal unter http://www.theelderscrollsinfo im Forum nachfragen, da sollte es jemand wissen..

Lg

Alex

Antwort #2, 12. November 2007 um 20:37 von alex1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)