hey:3 (Sim City 4)

hey bin noch neu und ich weiß net wie man reiche wohn gebiete bauen kann bei mir bleiben sie immer arme oder manchmal mitlere
...bei arbeits gebieten oder insustrie gebieten weiß ich das acuh nich :3

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du auf das zweit button von oben klickst,
siehst du grün für wohnen,
blau für gewerbe und
gelb bzw. orange für industrie.
wenn ich z B. reiches wohngebiet bauen will,dann klicke ich auf das grüne butten(für wohngebiet) dann sehe ich
hellgrüne button für aremes wohnen,
grünes button für mittleres wohnen
und dunkelgrünes button für reiches wohnen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:50 von brello3000

ok danke ;D

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Die Farbe der Buttons hat nichts mit dem Wert der Grundstücke zu tun. Je Dunkler sie sind umso größere Gebäude können dort gebaut werde. Wenn du reiche Sims willst solltest du viele Parks anlegen eine gutes Schul und Krankenhausnetz errichten und vieleicht die Steuern für Reiche Sims etwas reduzieren.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:50 von Maxei

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)