brauch ein pokemon ... (Pokemon Perl)

ich brauch ein impoleon weiblich oder ein panferno weiblich für die liga wer mir hilft kann über gts ein impoleon lv81 für ein panferno weiblich bekommen oder für ein impoleon weiblich ein panferno lv55 kriegen er bekommt es sogar zurück damit ihr wisst das ihr es auch wieder kriegt meine adresse
Jan-Luca Sader
Moorstraße 26
29664 Walsrode

er muss nur sagen welchen er gibt
und sag was er suchen soll aber du solltest 5 min auf antwort warten und nach der antwort suchen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:19 von Jan-Luca

4 Antworten

haha wie geil du gibst deine daten frei...xD

ich würde mit dir tauschen(wenn du mnir dabei hilfst mit dem ds eine inet verbindung aufzubauen^^)

darfst das poke sogar behalten

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:07 von pokeman_13

tja ich gib dir mal ein tipp aber hab ihn selber noch nicht getestet ^^ also: wenn du ein impolion und panferno hast kann man vieleicht auch ein EI griegen! määchnchen oder weiblich und du weist wie die schlüpfen oder ? ^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:32 von shadowdark

so wie es klingt hat er beide auf männlich da er beide auf weiblich sucht,und ja die können ein Ei zusammen bekommen :D

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:44 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hei ich habe IMPOLEON Lv100.

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:54 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)